denn der zeitfaktor ist auf meiner seite, bestes beispiel,schau dir mal die dochte an, sieht nach unsicherheit aus, die wird sich auszahlen, das geht noch in meine richtung, es hat es noch nie gegeben, das eine bandbreite von 175 punkten zurückgeholt werden konnte, ausser bin laden hatte zugeschlagen, der ist aber nefronkrank und kann scheinbar nicht mehr*freu*
ich mache mir keinen kopf, ich sehe was passiert, auch habe ich gestern schon geschrieben, das ein reisser von 80 punkten kommen kann, der soll aber nicht interessieren, gut, den absoluten intrdaytrader, wie ommea und andere, es kommt aber immer auf das eigentliche ziel an.
meines ist hier mal zu zeigen im hedgedepot, wie man erster wird und dieses jahr mache ich mal mit und werde!!! erster, ich bin aber erst seit gestern dabei, deswegen habe ich noch 6 monate zeit. es sollte aber in jedem fall deutlich mehr sein, als was fritzi12 eben hat.
der rest ist mir egal, das ist aber auch so mein handeln.
so, nun prost weizen -------------------------------------------------- wünsche allen good trades
trinker
|