ich bleib trotzdem optimistisch... bin zwar nicht auf das geld angewiesen, aber über paar kursgewinne würd ich mich auch freuen... da gibts nur eins, nachkaufen und den einkaufspreis drücken
muss erst mal wieder günstig reinkommen um mich über baldige Kursgewinne zu freuen, wenn mann bedenkt wieviel Geld ich mir gespart habe weil zu 0,037? raus bin. Das sind bei einem wieder Einstieg zu 0,020? = 47%.Und jetzt gehe ich schlafen machs gut bis morgen. Gruß Bull
horst1307
: Nein, weder noch, bin grad dabei, endlich die Info
s zu erhalten ;-)
Is komisch, denn das hatte ich noch nie, das gleich bei 2 Akten meine Quelle sich ausschweigt und mich so zappeln läßt;-)
Auf jeden Fall ist es ein Zappeln mit Lächeln, denn bis jetzt stand immer was großes an, wenn es so war und ich denke nen Tippchen zum Aussteigen hätt ich auf jeden Fall bekommen ;-))
hoffentlich bekommst du bald gute infos und nicht den tip zum aussteigen... was denkst du was da kommt? ein bisschen spannung ist ja gut- sonst wirds ja vollkommen fad
Hallo zusammen, bin gestern bei SUN eingestiegen! Was meint Ihr, sehen wir noch mal die 0,03 oder stagniert SUN jetzt entgültig? PS: Wie ist der Name der Aktie QTFV?
wer redet hier von 0,03??? unser nächstes ziel sind 50 cent ;) und danach 3 euro... gleich gefolgt von 10 und dann 30 euro... nur den zeitraum kann halt keiner einschätzen.
habt ihr einen Link zu Sun Intenret Seite und zu der QT 5 INC ? Die Meldung ist ja schon ein Jahr alt, wäre ganz gut zu wissen was dazwischen passiert ist? QT 5 INC ist doch ein gutees Investment wenn man es langfristig betrachtet oder was meint ihr? So gehe was essen! Gruss Jörg
des HIV Schnelltest noch ein Investor aufspringt könnte QTFV ein gutes Investment sein, gehe davon aus das sich hier bald ein Pharmakonzern einkauft, anderen falls könnte bald das Licht aus sein. Gruß Bull
horst1307
: Realistisch sind für mich sogar, bitte lacht nicht
weitaus mehr als 1000% Gewinn drin im Verhältnis zu 100% Verlust, ich setze momentan alles auf SNNW und QT5 und in die 1000% Chance, hab einfach ein gutes Gefühl im Rüssel *gggggggg*
aber es geht trotzdem permanent bergab... schon bißl blödes gefühl bei der sache... was is eigentlich bei dem ergebnis rausgekommen?? hat da jemand infos?