Freitag keine mehr bekommen, Limit 0,1 cent zu tief angesetzt. könnte Montag Bewegung rein kommen. Hoffe nur kurz. wills am Donnerstag nochmal versuchen. Gruß Bull
hab morgen frei und nutze die Zeit so wie heute. Informationen sammeln. bin immer froh wenn ich mal Stunden lang vor der Klotze sitzen kann. Das ist für mich total entspannend. Und das schönste ist Du gibst dabei kein Geld aus,vorrausgestzt Du hast DSL-Flatrate. Gruß Bull
ich frage mich was dieser thread eigentlich hier soll ! über 1400 postings, kein grüner, kein schwarzer...nichts.. eine schlechte performance des pennystocks - eigentlich langweilig ! gibt es für einen outsider wie mich einige interessante postings (will nicht allle lesen ) , gibt es irgend eine chanche für diesen pennystock ? wenn ja, bitte antworten ! bitte nicht böse sein aber wäre es nicht besser diesen thread zu beenden ?? dies ist selbstverständlich eine frage, keine aufforderung !
bammie
: das wird ein lauer Montach, eher tote Hose
Am Montag bleiben die New York Stock Exchange, die New York Mercantile Exchange sowie die Nasdaq zum sogenannten "President´s Day" geschlossen. Die US-Bürger feiern an diesem Tag den Geburtstag ihres ehemaligen Präsidenten George Washington.
Der reguläre Handel beginnt wieder am Dienstag, den 17. Februar.
joker67
: gerade wieder ein Paketchen in Berlin gegangen
260k!!! Wenn heute gekauft wurde,dann richtig*g* Sieht verdächtig nach sammeln aus. Welch ein Tag heute.Tournigan ist geflitzt,Sun und auch centrex machen gute Umsätze. Ferner ist qtfv auch über 1 Mio. gehandelt worden. Einzig und allein ist BKM ziemlich ruhig,aber auch das wird noch.Heute bin ich mal wieder zufrieden.
Umsätze ziehen wieder an, das werte ich auch als positiv. Aber solange keine News kommen, wird sich halt noch preiswert eingedeckt. Mit USXP bin ich gar nicht zufrieden, kleine Umsatze und der Kurs wird weiter nach unten gezogen. Bist du dort noch investiert?
joker67
: Liegt im Depot und schläft,aber ich hoffe das wird
mal was irgendwann.Habe da noch mit jovi und Schnurzel zusammen so ein Traum *g* Aber Du hast recht,im Moment läuft die gar nicht. Deshalb müssen andere das rausreissen.
wieso wird uspx deiner meinung nach steigen? hab hier mal in nem thread gelesen, dass da noch ziemlich viel aufgebaut werden muss. zwecks logistika usw. wo doch so viele "große" konkurenten (danzas, ups usw.)es viel leichter hätten ihr bestehendes netz dafür zu nutzen.