joker67
: Ich denke der Bericht erfolgt 6-8 Wochen danach...
aber ich erhoffe mir vorher noch eine news, in der etwas über die Zukunft bekanntgegeben wird.Denn in einem hat kicky sicherlich recht,das die Zahlen nicht berauschend waren und da Abhilfe geschafft werden muss. Denn Expansion erfordert einen finanzkräftigen Partner.
man sieht sich spätestens am montag morgen!! wünsch euch allen viel spass am wochenende und gebt nicht das ganze geld aus, was ihr die woche über an der börse verdient habt =)
joker67
: Hoffentlich hält die solange bis sich "etwas"
positives getan hat. Mensch ,der horst könnte aber mal ein bisschen an der Uhr drehen.
Was machen die Verhandlungen ?! UUUPPPSS,jetzt habe ich mich verquatscht.Scheisse,wie kann man das hier löschen????!!!
Ich mache nur Spass,würde jetzt auch gerne zumindest mal irgendwo gerne was aufschnappen.Ein paar Gerüchte wären jetzt nicht schlecht.Aber wir sind ja geduldig.
joker67
: Ach jovi,immer passiert mir das. grrrrrrrr.
Alles klar bei Dir?!Ich hoffe ja. 2,8 Mio Umsatz im Moment,aber das wird nichts sein im Vergleich zu dem Zeitpunkt wenn es so richtig abgehen wird. Nach den Verhandlungen, äääähhh,shit schon wieder verquatscht.
bist halt ne olle Quasseltante *g*, sollte uns mal zu nem Stammtisch treffen, wie ich sehe sind einige aus dem Raum Köln (naja auch Neusser dürfen kommen).....