He Kollege ich habe einfach mehr von dem heutigen Tag erwartet. Leider ist der Markt nicht so hoch gegangen wie gedacht. Normalerweise hätten wir heute eine Kursexplosion erleben müssen oder? Die Beschlüsse wurden vom Markt zwar positiv angenommen aber wars das jetzt? Auf was warten wir eigentlich noch? Ich dachte wenn die EU endlich einer Lösung näher kommt, dass dann alles hochgeht, da ja die Unternehmenszahlen sehr gut sind. Außerdem waren wir vor Kurzem bei 32,XX, wenn ich so einen Einstiegskurs mal erwische, dann würde ich auch nicht dauernd kaufen und verkaufen. Aber bei 33,90 € Einstiegskurs ist das zu gefährlich. Ich dachte wir würden heute schon bei 35,50 € stehen. Da wir dann leider einen großen Rücksetzer gehabt haben und die Erhohlung eher nicht so hoch ausgefallen ist, wollte ich mich lieber erst mal verabschieden, um dann die nächste Woche abzuwarten. Ich bin bis jetzt immer zu früh rein und hab mich dann geärgert, dass ich nicht bei 29 oder bei 32,50 voll rein gehen konnte. Sobald es wieder einen Rücksetzer gibt, bin ich wieder dabei. Meine Bank verdient dabei ganz gut. Die freuen sich bestimmt über so einen wie mich, grins! Ich dachte das wir im Dez. die 40 € knacken würden, aber irgendwie hat jemand kein Interesse, dass Daimler nach oben schießt, obwohl jeden Monat neue Absatzrekorde gemeldet werden. Normalerweise aggiere ich nicht so, aber diese scheiß Situation bringt mich leider dazu. Ich habe leider ein paar Stunden zu früh gekaut. Man habe ich mich geärgert. Falls das wirklich der letzte Rücksetzer war bei 32,XX, würde ich mir das nicht verzeihen. Naja, vielleicht bekomme ich noch mal meine Gelegenheit oder es geht nächste Woche erst richtig ab und ich bin raus. Ich bin einfach zu verunsichert durch diese scheiß Kursbewegungen die fast jeden Tag stattfinden. Vielleicht bombadiert bald Israel den Iran und dann gibt es Krieg und alle Kurse gehen runter, grins. Auf jeden Fall ist mir aufgefallen, dass der Kursunterschied zu BMW wieder bei ca. 20 bis 21 € liegt.
|