...so lange der Kurs gen Norden prescht passt's ja! Ich für meinen Teil stehe an der Seitenlinie und werde die kommenden Tage entscheiden ob es so bleibt.
Tom4
: Hoffe natürlich an alle Paion investierten, dass
sie viel Glück mit der Aktie haben, ich selbst glaube seit dem von Paion gesteuerten Absturz nicht mehr an die Aktie. Deshalb bin ich gleich heute Morgen bei Atossa Genetics eingestiegen.
dann informier dich erstmal was hier ansteht. Ich halte 1$ für gerechtfertigt. Hier steht einiges an. Wenn innerhalb der nächsten zwei Wochen dann die Studienstart News kommt, werden viele Amis aufspringen. Die wurde/wird gnadenlos manipulert und nach unten gezogen. Ist mit dem dünnen Orderbuch in beide Richtungen problemlos möglich.
Wenn das Management in der Lage ist, wäre jetzt der beste Zeitpunkt um News zu bringen. Sie Startrampe steht ja.
Bin sehr gespannt. Auf Anfrage wird leider nichts verraten, nasdaq-üblich
Schon mächtig!! Und das ohne jede offizielle News, ohne Statements und trotz fehlendem Interesse in den U.S.A.! Wer kennt genaue Zahlen? 1.) Aktienzahl? - Es müssen so ca. 30 Mio. sein! 2.) Freefloat? - Keine Idee!
Es muss in jedem Fall ein sehr marktenger Wert sein!!!