na was meint ihr gibts news ,,, war das die technische Reaktion of den unüberwindbarenWiderstand bei 13 cent oder ist das die neuerdings typische Flucht in Biowerte wenn mal wieder ein Hurrikane auf die Ölfelder zurauscht im Amiland??
also ich bin froh, dass ich mich bei 13 cent getraut habe, meine Aktien ein bisl zu verbilligen...Heute bin ich natürlich schon im Plus...aber man weis ja auch nicht, obs gleich wieder etwas abwärts geht, oder doch noch weiter nach oben...ist auf jeden Fall eine richtig spannende Sache hier...ich bleib drin und wenns bis 40 cent geht..macht mir garnichts ;-)
also ich find das recht stabil...für den Anstieg gestern, ist doch so ein kleiner Rücksetzer fast, als würde sie weitersteigen...und vielleicht passiert das ja heute auch noch ;-)
sehe ich genauso. Der Kurs ist in USA auch nach Schluß sehr stabil geblieben, dass hier welche Ihre gewinne mitnehmen ist doch selbverständlich..kleine rücksetzer gehören einfach dazu.
...weder über wkn ...noch überden namen... noch über kürzel ...nimmt mein pc keine bestellung an... ...gibt es da ähnliche erfahrungen oder eine lösung...? ...über einen kleinen tip würde ich mich feuen ....
ich hatte mich auch schon so über die 300% gefreut und nun? ;-) nur 7% is ja gar nix... Ganz ehrlich: ich find gut, dass sie heute einfach mal ein bischen steigt...ist doch ein ganz anderes Gefühl, als die letzten Wochen...
was soll den das jetzt sein bitte ... isch kriech plak .... also ich bin mit Gaddi ja einer meinung langsam ist besser .. nur findet nicht noch jemand das das die Falsche richtung ist ?? also ich schon ... gibts news oder ist das wieder son Stocknet...der Chefredakteurmusseineaktienloswerden- murks??