Ich frage mich, warum ging der Nikkei (Tokyo voll mit US traders) heute runter, obwohl Europa & USA gestern nett im Plus geschlossen hatten. Was wissen die Boyz in Japan mehr ? Hinzu kommt das die Futures nur leicht im Plus sind.
das gestrige Plus war für mich völlig unverständlich wie auch der Dow in den letzten Handelsminuten. Wird ja nun mit Auswirkung der Zinssenkungen und Erwartung auf Winterrallye erklärt. Aber die Volumina waren doch gering vor allem im Dax. Ist das nicht alles Kaffeesatzleserei?
Nix, denn die Probleme sind nicht neu. Gelten ähnlich auch für Euroland, doch finden hier weniger Beachtung, da der Michel nur nach Amiland und den Futures blickt. Hab ja nur reingestellt, warum der Nikkei trotz positiver Vorgaben im Minus ist.
Reila
: Stox, das hätte auch in die Hose gehen können.
Waren wohl kurzzeitig zwei Cent mehr drin, aber bei geringeren Stückzahlen wäre Dein Trade negativ wegen der Gebühren. Wär in dem Fall besser, du hättest den Put vorher gehalten - 6 ct. Aber interessant! Danke für Deine Postings.
Grund fuer den schnellen Wechsel waren die Futures. Wie es aussieht werden die Amsi im Minus eroeffnen, dann tankt der DAX nach unten und das ruck zuck.