halt der Unterschied. Die Einen träumen vom Reichtum mit iQ Power Hotstock-Aktien (auch ich gehörte mal dazu) und ich hatte sogar mal 500% Plus und war zu gierig.
Nun freue ich mich über fette Gewinne aus dem Bluechip und Midcap-Bereich, dank Diversifizierung und unter diesen Voraussetzungen kann ich nur müde lächeln über diesen Global Player (kaum zu glauben, daß ich dieses Wort benutzt habe).
Die kommende Woche wird einer der besten Wochen bei iQ Power sein! Warum?
Ganz einfach, weil dann viele Newbies hier einen Herzinfarkt kriegen, weil die Aktienanzahl geviertelt wird, der Preis pro Aktie aber auch vervierfacht wird.
Und dann kommt der Oberknaller, die Aktie plumpst kurstechnisch dann wieder dem Kursniveau vor dem Split entgegen und das gibt Einigen dann den Rest.
Wer sowas nicht glauben kann, der kann hier gerne im ariva.de Hotstock-Forum antiquierte Threads zu zahlreichen Aktien finden, die diverse Resplits vollzogen haben und trotzallem wieder auf das Ursprungsniveau zurückgekommen sind.
All Denjenigen, die sich hier damit brüsten, daß Sie jetzt erst in den letzten Wochen und Monaten hier eingekauft haben, werden spätestens dann erfahren, wie es sich anfühlt, mit Hotstock-Aktien (im Speziellen mit iQ Power Papieren) sein Geld im iQ Heizofen zu verbrennen, alle Anderen, die nicht geschockt sein werden, ist dann eh nicht mehr zu helfen.
In der Volkwirtschaft gibt es sowas, wie Abschreibung und das ist es, was ich mit iQ bereits vor 3 Jahren gemacht haben. Spät, aber immer noch besser, wie nie!
Viel Spaß mit dem besten erfolglosesten Batteriehersteller aller Zeiten!
Bob't Euch den Wolf auf iQ Power. Mir doch egal.
|