One Coin

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 18.01.18 22:05
eröffnet am: 26.02.16 09:52 von: stksat|22890. Anzahl Beiträge: 57
neuester Beitrag: 18.01.18 22:05 von: stksat|22912. Leser gesamt: 64083
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  

28.03.17 10:05
1

1951 Postings, 4495 Tage riverstoneMichel Night

Danke für die Infos!
Da ich ein paar Onecoins herumliegen habe, lese ich immer wieder mal mit :-)
Aufgrund der Zentralisierung und der geheimen blockchain ist das System ganz anders als der Bitcoin aufgebaut und wird auch nie verglichen werden können. Aber für das hat die Rumänin schon ganz schon was "Grosses" auf die Füsse gestellt.
Spannend wird es erst werden, wenn der Onecoin öffentlich gehandelt werden wird (angeblich ja ab Frühjahr 2018) - dann wird man den Wert wirklich sehen.
Der Dealshaker its ja mal ein Anfang dazu....jetzt ist noch ca. ein Jahr Zeit, um eine größere Akzeptanz herzustellen, um bei einem öffentlichen Handel (vorausgesetzt es kommt überhaupt so weit) keinen völligen Absturz zu verursachen.

Dies wird spannend, aber auch sehr schwer das zu erreichen, da sehr viele Leute bereits auf sehr vielen Coins sitzen, die nicht verkauft werden können. Mit den OFCs hat man die Anzahl, der dann zum Verkauf zur Verfügung stehen Coins verringert - kluger Schachzug, aber die derzeit "angezeigten" ? 9,85 werden dann wohl nicht halten.

Ich persönlich würde es als sehr positiv sehen, wenn ich meine Coins mal zwischen 2 und 4 losbringen würde.
Positives ist aber, dass ich über den derzeit nciht aktiven exchange (xcoinx) schon ca. 100 Coins verkaufen konnte und die Auszhalung immer pünktlich nach ca. 3 Wochen auf meinem Konto gelandet ist.

Weiters ist positiv, dass sich im Dealshaker teilweise wirklich gute Angebote befinden - viel besser als ich erwartet habe. Zumindest für den Anfang....

Mehr als abwarten kann man jetzt sowieso nicht machen, aber 2018 wird ein hoffentlich spannendes Onecon Jahr....  

05.04.17 21:31
1

7 Postings, 3123 Tage stksat|228918634Auszahlung

Wie lange dauert es, bis eine Auszahlung vom Cash-Account auf dem Girokonto ankommt?

 

07.04.17 21:08
1

1951 Postings, 4495 Tage riverstoneAuszahlung

Ich habe bis dato drei Auszahlungen getätigt und die haben immer so ca. 3 Wochen gedauert.
Waren keine großen Summen, aber ich glaube die Höhe ist egal...
Aber zumindest hat es bis jetzt immer funktioniert.
Derzeit kann man halt leider keine Onecoins verkaufen - hoff das kommt wie angekündigt...  

12.04.17 23:17

162 Postings, 3778 Tage Michel Nightstksat

egal wie lange es momentan dauert mit der Auszahlung. Wenn der Coin in den freien Handel geht und es dauert dann immer noch 3 Wochen mit dem Gelde, dann würde ich mir Sorgen machen.

Was heißt eigentlich Sorgen und sofortige Auszahlung? Für mich sind dies Anzeichen des schnellen Geldes, was ihr hier verdienen wollt.

Eingesetztes Geld einfach abschreiben, News verfolgen und erst dann anfangen mit weinen, wenn alles weg ist. Aber doch noch nicht jetzt. Wo noch gar nicht fest steht, wo die Reise hin geht.

Beste Grüße  

22.07.17 19:26

83 Postings, 5529 Tage dogfight76ONECOIN - OFC´s in Aktien tauschen

Wieviel OFC´s dann eine Aktie ergeben ist nicht bekannt, richtig ?

Wenn ich das richtig verstanden habe wird es dann berechnet, im Bezug darauf wieviele Coins in OFC´s gesamt getauscht wurden !?
Stimmt das so ?

Gruß  

22.07.17 20:41
1

31025 Postings, 5768 Tage KryptomaneKryptowährung...hört sich gut an

Gruß der Kryptomane... Hihi...
-----------
Erlaubt sind maximal 100 Zeichen.

18.01.18 22:05

1 Posting, 2353 Tage stksat|229127821Onecoin

Hallo.
Weis mittlerweile schon jemand ob und wie man seine onecoins verkaufen kann ??

Mit freundlichen Grüßen
David
 

Seite: Zurück 1 | 2 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben