ich beobachte die Aktie jetzt seitdem sie unter 20 gefallen ist und ich hätte nie gedacht das sie unter 10 Euro geht.
Aber man soll ja niemal nie sagen an der Börse.
Sollten das unternehmen die Divi. nur für ein Jahr gleich lassen können sich alle alle Investoren freuen, da man einen großteil des Investierten Geldes gleich wieder auf dem Konto hat :)
Habe heute aber nun meine erste Kauforder für 7 Euro eingestellt und eine zweite für 5,50.
Ich wäre auch bereit zum jetzigen kurz zu kaufen aber da der abwärtstrend gerade so schön in takt ist ist meine gier einfach zu groß die aktie noch billiger zu bekommen:D
im ganzen wird die aktie in meinem Depo nur eine kleine beimischung bleiben, was auch nur jedem anderen rat kann da die branche durch sinkende Vermietungspreise für die Drillschiffe gerade eine starke veränderung durchmacht.
Trotz allem traue ich dem Unternehmen aber auch ein starkes comeback zu, doch wer schwache nerven hat sollte hier besser weiter zuschauen den an der börsen braucht man nerven und einen langen athem plus den luxus das geld nicht unbedingt zeitnah zu brauchen
schönes wochenende und auf einen weiteren regen austausch
|