Ich arbeite nicht im Arise-Vorstand, sondern bin im öffentlichen Dienst tätig! Börse kann nicht immer so einfach sein wie bei Arise. Aber Arise hat einen festen Fahrplan und wenn (!) die diesen auch einhalten, dann ist meine Einschätzung gar nicht mal so verkehrt. Selbst wenn Arise kein eigenes Silizium-Werk in Betrieb nimmt, besteht die Möglichkeit das Arise sein (patentiert) günstiges Verfahren für die Silizium-Herstellung gegen Lizenzgebühr an andere Silizium-Hersteller weiterverkauft. Dadurch würde Geld in die Arise-Konten fließen ohne das ein Cent ausgegeben wird. Das die stetige Erweiterung der Solarzellen-Produktion auch zu niedrigeren Produktionskosten führt ist ein weiterer Vorteil. Du brauchst mir nicht zu danken, bedanke dich lieber in zwei bis drei Jahren bei Arise! Natürlich brauchst du dich nur dann zu bedanken, wenn du enstprechend Geduld mitbringst und dich nicht vorzeitig aus der Aktie rauskicken lässt! Arise hat reichlich Potential nach oben, aber die Rakete (der Aktienkurs) wird erst dann unhaltbar nach oben ausbrechen, wenn die ersten Geschäftsberichte veröffentlicht werden, in denen auch Gewinne ausgewiesen werden können. Dies wird meiner Meinung nach bereits Ende 2009 passieren. Gruss sekko1982
|