ich habe die Brille gedreht und es wurde nicht besser! Noch ein tip? :)) du bist ja ein schabernackler ;))* Schenkelklopf*
Super Chartbild in der Vergangenheit, vorallem der Zacken aktuell nach unten, der macht es absolut optimistisch, kann nur gesund sein. Die Kaufgelegenheit schlicht hin. (achtung enthält ironie)
Tut mir Leid wenn du im vorherigen post meine Ironie nicht verstanden hast. Mein Fehler. Werde künftig kennzeichnen bevor wir uns reiben und dass noch aneinander vorbei.
In dem Post habe ich versucht, mich in dich rein zu versetzen. Das Märchen hätte dir ja genau so passieren müssen wenn du doch hier der alte schlaue Hase bist. Warum als Märchen abtun und 2 Zeilen später erzählen, man wäre die Hauptfigur des Märchens. Und wer ist hier der Gandalf, ich nicht!
Möchte deiner Wirecard nicht zu nahe treten, war ein super Teil, kommt aber nicht mehr, wenn du mit meiner Meinung nicht klar kommst, bitte du darfst gerne das letzte Wort haben und meine Beiträge weiter kommentieren. Wenn mir langweilig wird erwiedere ich sogar.
Was ist so böse daran der Meinung zu sein, dass zu teuer, blase, und kein neues ath mehr kommt?
Leute führen hier Sachen als Kurstreiber an die sind 5 Jahre alt, was ist böse daran dass zu kritisieren?
Was ist böse an der Warheit dass die Leute immer nur die Gewinne sehen wollen und wenn es nicht so läuft ist Geschrei groß?
Was ist falsch daran der Meinung zu sein dass die Party bei Wirecard erst einmal vorbei ist?
Irgendwie ist es hier als ob man von einem Wüterich angegangen wird weil man angeblich seine Freundinn angeschaut hat :)) sobald man nicht bei der strong long fraktion ist. Dann kommen noch die Kumpelz, die Melders (ehemals Stasi und konsorten) uhhhh ein rechtsklick, melden, schnell verstecken.
|