...oder? was sagt ihr zu dieser aktie. hat doch mega potenzial die lithium technologie...sollte man im auge begalten, oder? vielleicht kommt bald der durchbruch!
mit ner Posi dabei .....Batterien haben jetzt Zukunft....
----------- Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Existiert hier das Partnerprogramm mit Thyssen Krupp eigentlich noch ? Man findet wenig news im WWW.... aber wenn der Wert weiter so zulegt wird er auch im Zuge des Batt - Hypes auf sich aufmerksam machen. Denke man kann froh sein hier investiert zu sein...wenn man hier erstmal bei 50 cent steht sieht die Welt schon anders aus
Im anderen Thread wurde zu den Projekten und Aufträgen reichlich geschrieben. Sie haben Projekte in den Niederlanden, USA, Schweiz und Deutschland.
Jedenfalls kann ich mir einen richtigen Hype nicht wirklich vorstellen. Große Projekte und Partner zur quantitativen Vermarktung der Batterien lassen irgendwie auf sich warten. Zudem sind über 3 Milliarden Shares im Umlauf. Es scheint aber irgendetwas im Busch zu sein. Allein an den Zahlen von 2008 kann es nicht liegen. Die nächsten Tage und Wochen werden es zeigen.
tenbagger85
: Charttechnisch wäre der Weg nun frei!
USA 0,07 cent ! und schon wieder im PLUS ! Denke D´land zieht gleich nach ... dei Umsätze sind aktuell hier noch zu gering ! In den USA erkennt man aber einen starken Anstieg. gut möglich, dass wir bald zweistellige centbeträge sehen! Für mich ist der Aufwärtstrend intakt ... ich rechne nicht mit starken Rückschlägen die unter 0,05cent gehen.
Habe den Wert seit Mittwoch und bin 35% im Plus ! Schade....ich war erst zu zaghaft und bin nur mit einer kleinen Posi rein ! Aber wer soll das alles vorher wissen! Wenn wir heute über der 5 cent Marke schliessen denke ich, dass wir diese nachhaltig behaupten können. und um uns herum gibt fast alles täglich ein bisschen nach
bin auch schon etwas länger dabei +++ das einzige was auffällt ist das die umsätze ziemlich gestiegen sind +++ob zockerwert oder fakten dahinter stecken +++man liest ja keine news dazu zumindest habe ich noch keine gefunden +++++