hoffentlich kann der auch irgendwann mal wieder aufwärts fahren. Wenn das in dem Tempo weitergeht sehen wir bis Ende Jahr tatsächlich die 0,01 Ich verstehe bis jetzt immer noch nicht was da abgeht ... so extrem schnell habe ich eine Aktie noch nicht fallen sehen ... naja, bin halt kein Experte und lern grad mal wieder dazu. Teuer Lehrgeld. Habe mal dem Ted Haberfield (Investor Relations) eine email geschickt. Einfach mal gefragt wie der Kursverlauf der letzten Tage zu erklären ist und ob es da irgend etwas gibt das wir hier Europa wissen sollten. Ich denke mal es ist ok wenn ich hier im Forum die Antwort zitiere ... (sagt nämlich nichts aus :-) )
"We don’t provide comments on stock price movement but I can say that the management team makes it a top priority to focus on business execution while increasing shareholder value. The Company will provide any important information or updates to shareholders via the public domain.
Feel free to call me if you need any additional information."
Da war ich genauso schlau wie vorher, aber eigentlich wollte ich ja auch nur sehen ob da überhaupt einer antwortet. Beinahe hätte ich heute noch eine Order zu 0,19 erteilt ... Fehlermeldung beim online banking ... besser so denn jetzt warte ich erst mal ab.
|