@depothalbierer
Dein Name klingt ein wenig nach VErlierer. Den solltest du unbedingt ändern!!
Sonst machsts Du nie Gewinne. Aber was Du über IEM sagst, klingt so gar nicht nach Verlierer. Eher besonnen.
Bist Du nun investiert, warst Du es , in IEM, würde mich mal interessieren.
Also ich bin investiert. Halte von dem Film gar nichts. Weil er einfach ein Zeichen unserer dekadenten Gesellschaft ist. Bei den Kritiken ist er nicht gut weggekommen. Trotzdem ist er ein Film für ein gewisses Publikum, was wohl die Masse ist. Fans dieses Films mögen mich gerne zerreißen. Ich halte das aus. War auch nie für Filme, die mich Nachts nicht schlafen lassen.
Träume lieber von süßen tollen Charts, grünen Wiesen, dem Meer und der Liebe. Hat wohl keiner was dagegen? Oder. Von dem Film würde ich schlechte Träume kreigen, also nichts für mich.
Nur daß der Kurs gerade jetzt in Deutschland so abstürzt, wundert mich nicht.- Die Masse rennt rein,weil irgend ein Guru den Film gut findet und noch ein paar dazu. Dann kommen die Kritiken und die waren in USA vorher genauso schlecht und dann kriegen die die Panik, und steigen aus. Leute, wenn ich in einen Wert investiere, der von vornherein ein Scheiß ist, dann muß ich das auch wissen und nicht gleich nasse Hosen kriegen.
Jedenfalls mir eine Warnung. Je mehr Trittbrettfahrer in so einen Wert reingehen, weil die Werte in den Foren gepuscht werden, umso mehr wird der Kurs abstürzen, wenn nur die kleinste schlechte Nachricht kommt. Das sind die Leute, vor denen Kostolany immer gewarnt hat, die Zitterer.
Ärger mich jedenfalls schon, daß ich vergessen hatte ein Stopless zu setzen, als ich wenigstens über 30 % im Plus war.
Nun denke ich aber doch daß sich der Kurs wieder stabilisieren wird. Und wer überzeugt von dem Wert ist, hat hier wirklich noch mal einen guten Einstiegskurs.
|