wie sicher ist es hier das das ding abgeht wie ein zäpfchen ist dieser wert was soliedes oder auch nur so eine bruchbude wie spirit oder andere werte !!!!!!
wie weit es geht, nach meiner Meinung geht es wenn die 1 Cent Marke überwunden ist erst einmal in Richtung 1,6-1,8 Cent (Widerstand), dann wird man sehen ob dieser überwunden wird.
ich bin schon lange an der börse dabei und beobachte täglich die trends, ein solch großes interesse an einem wert, habe ich schon lange nicht mehr gesehen
hey leute ich würde mir wünschen das diese aktie mal das richtige gute schwarzpulver bekommen würde da ich dieses jahr noch in den urlaub fahren will zwinker ich hoffe das wir mo morgen um 9uhr über 0,01 cent die leutkugeln am himmel sehen werden uns allen viel glück!!!!!
alles was du umsonst an Realtime geboten bekommst ist 15 Min zeitversetzt. Ich bekomme von meinen Broker 1000 Realtimeabfragen gratis gestellt.........na ja der verdient ja wohl auch genug an mir (Gebühren).
Heut geht es hier rund . Wenn heute alle Kaufen die geschrieben haben sind die 0,01 und 0,011 ? ganz schnell weg . Dann geht es ganz schnell nach oben .Ich werd auch auch noch mal nachlegen . Hoffe der Start Kurs noch niedrig .