... als die Fragen, die hier gestellt werden ... ... und was sind die Antworten, höre ich schon die Frage: time will tell Nicht wahr, Müller?! ;-) Gruß MMV
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
und herschieberei. Das sieht wirklich ein Blinder. Um 17:07:14 wurden 270 K auf Xetra gehandelt. Um 17:07:18 wurden 270 K in Stuttgart gehandelt nachdem dem das BID an beiden Börsenplätzen auch kurz auf 270 K zu 0,01 gestanden ist. BID auf Xetra jetzt wieder auf ca. 2,8 Millionen.
aber es wird mir wohl nie einleuchten, wie man sich als Longie städnig mit dem Kurs und dem BID/ASK-Volumen beschäftigen kann. Ist doch langfristig gesehen völlig egal! Ziehe mich mal etwas im Forum zurück ... Ciao MMV
----------- Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.
ganz grosses kino was er hier veranstaltet hatte, leider total in die krankeste richtung direkt in die psyche des anlegers ...
schwätz doch nicht so einen Unsinn, freue dich lieber dass dein Wert steigt... LOL die großen Überzeugten sind verstört, weil ihr Wert steigt... immer wieder neue Geschichten, wo man mit den Ohren schlackern kann...
aber höre bitte auf mich damit in Verbindung zu bringen... jeder handelt nach eigenem Gusto... der eine setzt auf 'news', der andere legt sein Ohr an die Dynamik des Marktes und setzt auf Charttechnik...
kein Grund dafür user zu verteufeln... und einen Bohai darum zu machen, dass der Wert im Preis steigt oder meinst du das tun Werte nur, wenn 'news' raus kommen?
Woher weiß er dann aber, wann es sich lohnt in die Aktie einzusteigen. Eine News wird wohl kaum per CT angezeigt.
Tja dann kennst du die Charttechnik schlecht ;-) aber ist doch alles nicht so tragisch, verstehe das Bohai um meine Äußerung bezgl. des Kaufsignals nicht? du als moralischer longie, sagst doch immer (gestern noch) stört euch nicht am Kurs... hast du es gesagt? na also... lass sie doch laufen...
Im Gegenteil müsste es dich doch freuen, dass er steigt :-)
@ Aber wenn jemand kritisch schreibt und er andere Informierte nur genug provoziert, dann wird einer schon damit rausrücken, wann mit einer News zu rechnen ist, sich also ein Einstieg lohnt. Eher würde ich mir die Zunge abbeißen.
meine Güte ist das verqueres Denken, Info's geheim halten... wozu??? damit der Kurs unten bleibt? LOL
die Charttechnik erledigt das schon... für den Geheimbund und den Rest kann man dann öffentlich nachlesen in den Meldungen der Firma... das ist eine verquere Einstellung, man wendet sich dagegen den Markt zu handeln und tut so, als ob man wahre Geheimnisse vor den Augen der Öffentlichkeit - insbesondere der Trader - hortet... ich lach mich schlapp... ehrlich... zum Glück brauchen wir nur die Charttechnik ;-) und müssen uns einem solchen Wahn nicht unterwerfen... "Informierte provozieren und news erpressen" LOL