Erfolgreiches StartUp Unternehmen

Seite 226 von 245
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42
eröffnet am: 15.05.09 11:06 von: Neo1978 Anzahl Beiträge: 6116
neuester Beitrag: 04.01.23 21:42 von: wallander Leser gesamt: 469811
davon Heute: 23
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 224 | 225 |
| 227 | 228 | ... | 245  Weiter  

13.09.10 18:31

1335 Postings, 5893 Tage memiviFinanzierung

Das bezog sich auf die Vergangenheit. Mir ist mal exemplarisch eine Finanzierungszusage zugeschickt worden, um einschötzen zu können, wie die Gesellschaft dies tut. Und bei dieser Finanzierungszusage war eine zeitliche Bedingung nicht erfüllt worden und damit diese Zusage unwirksam geworden.
Über weitere und vor allem aktuelle Dinge liegt mir nichts vor, nur ein Rohvertrag ohne irgendwelche Namen und Daten. Nähere und aktuelle Infos könnte ich nur erhalten, wenn ich denn eine NDA unterschreibe. Und selbst dann wird es wohl bei Ausführungen bleiben, die dann erst durch eine PR bestätigt werden.
Nur könnte ich dann im Falle einer PR vielleicht bestätigen, dass die Angaben in der PR echt sind. Ist zwar traurig, dass es schon so weit ist, aber wenn die PR erst einmal kommt, dann wird die Zeit der Trauer wohl auch der Vergangenheit angehören.
Falls man in Zukunft eher nichts mehr von mir liest, dann wird dies wohl daran liegen, dass ich die NDA doch noch unterschrieben habe und mich deshalb mit der Infoweitergabe zurück halten muss. Gilt dann übrigens auch per BM, also sind Rückfragen auf dem Wege zwecklos.
Wird aber eh den ein oder anderen hier freuen ... ;-)
Gruß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

13.09.10 18:35

438 Postings, 5858 Tage popzwergtja wes

wer viel schreibt hat keine zeit zu kaufen, also jetzt schnell die order raus, ha ha, ich frage mich schon die ganze zeit, wo du so lange warst, und jetzt aufeinmal bist du wieder hier,darf mnh gar nicht steigen?  

13.09.10 19:01

21075 Postings, 5159 Tage wes_popi, sie darf nicht steigen?

"erst wird Swiss Hawk von der Leine gelassen"... lol... ach sooo... die ist ja schon in Liquidation...

nun ja... wie sich sehe, immer noch das gleiche Schema..., wie eh und je... Sprüche..., einige wissen mal wieder mehr, verschmelzen praktisch mit der Firma, werden eins mit ihr und "dürfen daher nichts schreiben"... gäääähn... jo... jo...

nehmen wir mal den Kurs und seine Perfomomance als "Anzeiger", als Röntgengerät, ob es dem Laden gut oder schlecht geht... dann wird dem durchschnittlich begabten Anleger sicher nichts entgehen... :)

Grüße,

Wes  

13.09.10 19:12

1335 Postings, 5893 Tage memividas ist eben der Unterschied ...

... einige kümmern sich um ihr Startup-Invest und andere haben nur eine große Klappe ...
... erstere setzen auf Infos, letztere auf Kurstechnik ...
... bisher lief es bei den einen eher mau, drum haben die anderen eine noch größere Klappe ...
... und vielleicht ist es darum auch gar nicht so schlecht, wenn ich mich zurück ziehe. Dann komme ich nicht in Versuchung was zu verraten und den Großmälern wird dann mit voller Wucht und ohne Vorwarnung das Maul gestopft ...

Dicken Kuss und Tschüß
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

13.09.10 19:20

21075 Postings, 5159 Tage wes_"verrate" du mal... lol

die einzigen "Größmäuler", die hier seit 2 Jahrn rumturnen, schauen heute ungläubig auf 0,000/share... wo sie doch schon soviel haben durchblicken lassen, von ihrem "Wissen"... immer nur ein wenig und nur so wenig, dass man niemanden damit belangen könnte heute... nun die Quittung steht auf dem Kurszettel...

so siehts aus und nicht anders... das hat die mit der großen Klappe wie du sagst in lächerliche bzw. Aus katapultiert... sich selbst disqualifiziert, von vorne bis hinten und unten bis oben...

nun manche, lassen sich davon einfach nicht lumpen und machen unbeirrt weiter mit ihrer Tour... und wenn man sie mal wieder ob der vielen Schwafeleien mit dem Näslein draufstößt, wo der Kurs denn steht... bei 25 Cent/share, wie angepriesen... oder wo? "ziehen" sie sich "zurück"... lol... Lachstunde...

ja... Realität ist hartes Brot... für den einen weniger, da er sie sieht und wahrnimmt, für den anderen mehr (lernresistent)


kümmere du dich mal... es ist ja noch ein start-up...


Küsschen,

Wes  

13.09.10 19:29

4028 Postings, 5881 Tage salzburger7632 Millionen

unlimitiert im ASK zum kleinstmöglichen Kurs von 0,001 und keine Sau will sie seit Wochen oder Monaten.

So sieht immer eine Aktie aus die kurz vor dem Ausbruch steht weil das "go" unmittelbar bevor steht. Sorry, aber bei solchen Ansagen und das seit Jahren, muss jedem vernünftig denkenden Menschen das Abendessen hochkommen.

Wo sind die Insiderkäufe? Die sind wahrscheinlich so geheim, dass hier nur mehr außerbörslich gehandelt wird. Dort gehen dann die 100 Millionen Stückpakete über den Tisch.

Solange hier das Volumen tot ist passiert auch nichts. Sollte tatsächlich widererwarten hier noch etwas anderes passieren als ein delisting, dann wird es der MArkt vor einer News zeigen. Bis dahin oder halt bís nie, kann man getrost weiterschlafen was MNH betrifft.  

13.09.10 19:34

1335 Postings, 5893 Tage memiviIch ziehe mich sicherlich nicht zurück ...

... wegen solcher Pappnasen wie dir, lieber wes.
Nur ist es wohl so, dass jemand, der eine NDA unterschreibt, in den Foren eher nichts mehr zu suchen hat. Aber ich bleibe MNH erhalten, keine Angst.
Werde sicherlich auch mal wieder vorbei schauen. Nur werde ich mich halt mit inhaltlichen Beiträgen vorsehen müssen, um nicht gegen die NDA zu verstoßen.
Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen, kriegste auch hin, wenn du dich etwas mehr bemühst. ;-)
Dann mal viel Spaß weiterhin mit Deinen Warnungen und dem Auskramen von ollen Kamellen. Ich bin da eher der Zukunft zugewandt und in der wird meiner Meinung nach alles gut.
Kuss und Schluss
MMV
-----------
Diese Informationen sind keine Verkaufs-/Kaufempfehlung von Aktien, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken und stellen lediglich die persönliche Meinung des Users dar.

13.09.10 19:39

4028 Postings, 5881 Tage salzburger76die Pappnasen

sind wohl eher die hier Investierten, wenn man einen "Wert" besitzt und dieser zum jetzigem Zeitpunkt nicht mehr handelbar ist.  

13.09.10 19:42

438 Postings, 5858 Tage popzwergwes

du weisst doch immer alles, warum sollte man dir etwas verraten, vielleicht sollte man die alten kamellen mal ruhen lassen, so wie bei den bezahlten, kuss  

13.09.10 19:47

21075 Postings, 5159 Tage wes_wer hier die "Pappnase" ist...

sagt dir dein Depotbestand mnh (Gegenwert) deiner shares... nehmen wir einen Longbestand von 5 Mio. shares an, wie oft gerühmt... dieser war 2008 noch über 300.000 euro wert, heute ist er 0 euro wert (unverkäuflich, da es kein bid mehr bibt, also theoretisch, so nahe wie nur irgendmöglich an 0,000 euro, gut du sprachst die Personenbezeichnung "Pasppnase" an... hmmm? wem sollte man diese denn nun geben?

die, die dir das vor über 2 Jahren angekündigt haben, dich vorsichtig gewarnt haben, bezeichnet der Volksmund eher als etwas anderes... als eine "Pappnase" ;-) aber ich bin weiß Gott nicht auf irgendwelche Titel aus... für mich zählt das Resultat ;-) wer denn näher drann lag, an der Entwicklung... und ich nenne den entwicklungsfernen Palaverheini, der long alles verspielt, gelegentlich auch ganz gern eine "Pappnase"... um auf dein Vokabular zurückzukommen... ;-)

nur, wie schon gesagt, vollkommen damit verhaftet, fehlt dir die nötige Distanz, gut von böse noch auseinanderzuhalten oder oben von unten zu trennen... und dann verrennt man sich gerne mal... auch tiefer und verstrickter, als einem das jeh leib sein mochte...

der Kurs und der Positionsgegenwert, sowie seine Perfomance (%/Jahr) sagen einem zum Glück immer unmissverständlich, ob man nun eine "Pappnase" ist oder nicht und ob man sich and der Börse korrekt verhalten hat... wie einem aufgetragen wurde, vom fürsorglichen Skeptiker, der das Geheule kennt, nach Jahren... und wenn man das trotz Nachhilfe von außen (vorsichtige Skepsis) nicht packt, dann sollte man sich ggf. selbst als eine "Pappnase" bezeichnen...


Küsschen

Wes  

13.09.10 19:49

21075 Postings, 5159 Tage wes_#5635 bezog sich auf mmv ;-)

Grüße, Wes  

13.09.10 20:06

438 Postings, 5858 Tage popzwerg@ all

es ist bestimmt eine durststrecke, aber ganz einfach aktien steigen u. fallen u.s.w, schauen wir mal was bis zum jahreswechsel so geht, verluste oder gewinne terten erst auf wenn man verkauft, also was soll das ganze, alles mit der ruhe  

13.09.10 20:10

19623 Postings, 5924 Tage Motox1982@popzwerg

das scheinen einige nicht zu verstehen :-)

beobachterzahl im ariva ist auch leicht gestiegen, mal schauen was noch so kommt!

volumen wär mal ein ganz wichtiger faktor!  

13.09.10 20:19

438 Postings, 5858 Tage popzwergmotox

kommt zeit, kommt motion  

13.09.10 21:34
1

65 Postings, 5143 Tage Jack_Blackvielleicht..........

ist memivi die Braut vom Braunem.........

Denn so wie SIE ist keine?..  

13.09.10 22:57

21075 Postings, 5159 Tage wes_Jack

dein Humor... musste grad durch die Pfeife prusten... lol... das ist ein Verein... :)  

29.09.10 12:16

64 Postings, 5537 Tage tomydirkMotion Network TV

Weiss ja nicht genau was Rio durch den Kopf schwirrt ,doch so langsam muss ihm doch
das schlechte Gewissen plagen.Scheint irgendwo doch nicht zu haften was dem Sendestart angeht und eine weitere ausrede wird dan wohl nicht reichen um zu erkennen das sein konzept nicht aufgehen wird,warum auch immer.

Hoffe aber das dort in kürze die Erkenntniss kommen wird in uns,ob hop oder top.
Zeit hat er sichtlich genug gehabt etwas auf die Beine zustellen.

Noch währt der glaube an MNH. (Noch)

gruss

tomydirk  

29.09.10 12:35
1

4028 Postings, 5881 Tage salzburger76News

EANS-News Motion Network TV /
Autor: news aktuell |  29. September 2010, 12:27 Uhr  |  12 mal gelesen
Motion Network Holding ready for the Media convergence


--------------------------------------------------
Corporate news transmitted by euro adhoc. The issuer/originator is solely
responsible for the content of this announcement.
--------------------------------------------------


Company Information

Subtitle: Motion Network Holding ready for the Media convergence

London (euro adhoc) - Motion Network Holding has strenghtened its
management and business structures. Traditional media and internet is
now part of the business strategy.

Its agreement with the world leader site covering film festivals
filmfestivals.com allows the company to produce rich and unique
contents associated with films, awards, stars´ interviews and red
carpet events around the world.

Motion Network Advertising has been created so as to generate strong
revenues as of the start of broadcasting in territories such as
Germany, France, UK & Ireland, Benelux, Austria, Switzerland, Poland
and Ukraine. Motion Network Advertising has already built
relationships with international ad agencies and major international
brands that have expressed interests in working with Motion Network
TV and addtionnal Media TV and Internet.

MNH signed in Paris a LOI with Motion Sponsor, the online movie
lovers community dedicated to Movie financing, Our Goal is to develop
the model in other EU Countries

MNH has started the purchase of Antetime Production in July 2010 and
will achieve it before the end of the year. The company will be
Motion Networks´ film production subsidiary. 5 films are currently in
preproduction, 4 of which are presold to Canal+. All budgets
represent a total financing rounds of 16 million euros. Germany and
Belgium will be the main coproducers.

Motion Network Holding has presented its financial and business
proposition to institutional and private investors in the UK, France,
Switzerland in order to raise 10 million euros. The money invested
will allow Motion Network to start to broadcast first in 10
territories then in 20 territories in year 2.

LOI for investment of 6 million Euros from a pool of private
investors has already been signed that specify that Motion Network
will close the financing as soon as the trading volume and the share
price reach the fair value of the up to date development. The
management board would avoid a dilution and expects a share price at
0,03 giving a market cap up to 27 Millions euros..

The company currently works to generate other investment
propositions.


end of announcement euro adhoc
--------------------------------------------------


ots Originaltext: Motion Network TV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Further inquiry note:

Christophe Kourdouly

Telefon: +33 1 42562438

E-Mail: c.kourdouly@motionnetworktv.com

Branche: Media
ISIN: GB00B291K520
WKN: A0M910
Börsen: Frankfurt / Open Market  

29.09.10 12:44

21075 Postings, 5159 Tage wes_gut... Zusammenfassung?

kein Sendestart - keine Finanzierung - antetime gehört nicht zu mnh

bezogen auf den Tag heute... alles andere ist werden/würden/sollten/ hätten/voraussichtlich/u.s.w.

tjo... dann kann man das Jahr 2010 ja erst mal ausklingen lassen...  

29.09.10 12:48

10994 Postings, 5844 Tage Mr-Beanaber zumindest

gerade ein Riesenumsatz auf X - über 10 Mille
-----------
?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?

Curt Goetz

29.09.10 12:54

309 Postings, 5824 Tage cardwritewenn das mal nicht.......

unser wes war, der da gekauft hat *grins*  

29.09.10 12:57

4028 Postings, 5881 Tage salzburger76nochmal

ca. 14 Mille weg  

29.09.10 12:59

21075 Postings, 5159 Tage wes_yup...

das ist normal... manche kaufen allein "weil es news gibt"...

man muss die "news" dann, wenn die Wogen sich glätten, erst mal dechiffrieren... heißt abzüglich aller Umschreibungen von (vermuteten) Ereignissen in ferner Zukunft... was bleibt unterm Strich für heute? für "late September"? ganz streng:

-- ist ein Sendestart erfolgt oder wird er "late September" erfolgen?
-- ist eine Finanzierung erfolgt? oder wird sie "late September" erfolgen?
-- hat MNH die Antetime Option bis "late September" nachweislich u. vollständig gezogen?
----------------------

so, was dann übrig bleibt bewertet der Markt...

nach meinen Lesekompetenzen darf man alle drei Fragen mit "nein" beantworten... drum wird die nächste PR wohl nicht vor Ende des Jahres zu erwarten sein (ihmo)


Grüße,

Wes  

29.09.10 12:59

10994 Postings, 5844 Tage Mr-Bean35 Mille bisher!

12:59:14  0,001 1000000
12:58:58  0,001 500000
12:57:55  0,001 6485000
12:56:31  0,001 2265000
12:55:11  0,001 4116331
12:55:06  0,001 10000000
12:45:40  0,001 148000
12:45:14  0,001 250000
12:45:05  0,001 0
12:45:05  0,001 10000000
-----------
?Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.?

Curt Goetz

29.09.10 13:04

21075 Postings, 5159 Tage wes_@card

immer langsam mit den schnellen Pferden card...

ich möchte erst mal ein bid sehen... dann sehen wir weiter... ich bin nicht der Typ der ohne verfügbares bid (0,000) Stücke erwirbt... sie sollen immer auch wieder absetzbar sein... drum schaunmermal, es baut sich langsam eines zu .001 auf... immer die vorschnellen erst mal vorschießen lassen...

allzeit gute Trades!

Wes  

Seite: Zurück 1 | ... | 224 | 225 |
| 227 | 228 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben