pepeh: Westy der Oberposter ! Ich habs Dir schon öfter nachgesagt,. Du bist anscheinend noch sehr jung und kennst Dich in dieser Liga definitiv nicht aus. [Anmerkung von mir: ach ja? und dass du dich ganz gut auskennst, was? lol... selten so gelacht...] Glaubst Du tatsächlich, daß sich Dr. Rebboah das Gespött seiner Kollegen anhören will, weil er hier nicht vorher das Spielfeld abgeklopft hat ? Es gibt auf dieser Ebene Gesetzesmäßigkeiten, die das "offensichtliche" Fingerverbrennen verbieten. Glaubst Du allen Ernstes daß er seine unfertige Filmproduktion "Men don`t lie" (passend nicht wahr ? ) [ja... sehr passend, da gebe ich dir recht...] vernachlässigt, um jetzt in einer Imbissbude als Director aufzutreten ? Ha,Ha, solche Spielchen kannst Du hier im Forum treiben, aber nicht auf Bundesliga-Ebene. [und... was haben denn die Kollegen zum Dr. Rebhuhn gesagt, nachdem es aus der Pommesbude wieder abgedankt ist, hmm? was? ich dachte das konnte er sich nicht erlauben...] Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster, daß ich behaupte, ohne gesicherte Finanzierung hätte Rebboah diesen Job gar nicht angenommen ! Das ist übrigens der Grund, weshalb ich heute, nicht immer zum Tiefstkurs, meinen EK durch Zukäufe leicht anhob. [siehst du pepeh, das war ja auch der Werbegag, dass du glaubst das der sich das nicht erlauben kann, damit du deine schlauen Schlüsse ziehst und nachkaufst... hast du ganz brav gemacht...] 22.05.09 18:43 #438 und... was sagen die Kollgen dazu dass der Wert heute auf 0,000 steht? hmm? wer von uns beiden kannte sich denn nun in der Bundesliga nicht aus? hmm? wer? wer von uns beiden? wirst du in deinem Investorenleben nochmal Schlußfolgerungen für dein Handeln aus Werbegags ziehen? hmm? oder hat der Lerneffekt gereicht... und zu was "lehnst du dich heute aus dem Fenster" mit einer Longposition zu 0,000? erzähl uns doch noch was über die Bundesliga und ihre Gesetzmäßigkeiten mit denen ich mich angeblich nicht auskennen soll... [lol... selten so lange und schallend gelacht werter user pepeh...] Grüße und künftig ein besseres Händchen in der Bundesliga... und hübsch auf die "Gesetzesmäßigkeiten" achten ;-) Wes
|