also nach dem ersten tag einer leichten korrektur ,wird mir hier schon fast ein bischen zuviel "weltuntergang-szenario" zelebriert. jeder-aber wirklich jeder ,der mittlerweile "gelernt" hat , wie s bei den hot- stocks abgeht , muss hier effektiv im gewinn sein. ich bin vorgestern bei 1,86 das erste mal komplett raus und habe gutes geld "sicher" gestellt. o.k. ich weiss im nachhinein ,dass der kurs bis über die 2,00 lief...,aber wir trifft schon immer den höchstkurs beim verkauf???g*
gestern habe ich 2x unter 1,75 abgefischt und 2x über 1,85 verkauft....also, was will das "hot-stock-traderherz" mehr??? wenn man gerlernt hat "die zeichen" zu lesen , sich im kopf ein gewinn-limit setzt, einigermassen cool ist und sich an den gewinnen freut die man realisiert hat und nicht den vermeindlich noch höheren gewinnen ,die man "hätte" realisieren konnen nachtrauert (auf deutsch seine gier im zaum hält)- kann man "auch" mit star-energy sowie mit vielen anderen freaky -push-werten , nicht immer hervorragend , aber in jedem fall gute gewinne einfahren. Das gilt/galt für nfx/max. und morgan creek ebenso !!! lasst die gier nach den "grossen treffern" und freut euch über nen 1000er in der woche und seid wenigstens hin und wieder mutig , auch mal nen wert aus dem depot rauszukicken , der euch nixxxx ausser verluste bringt. übrigens hat freakie im update gestern definitiv gesagt,dass er STAR E noch nicht aus dem "programm" nimmt.-aber da gebe ich crazzy recht,zum ende der nächsten woche könnts da wieder ganz anders "argumentativ" aussehen.g* andererseits hat freakie jetzt schon die chance mit star-e. sein 100.000er ziel im depot zu erreichen,beim jetzigen kurs hat er ja schon um die 70.000 würde der kurs bis um die 2,40 gehen ,hätte er die 100.000 im sack ...
|