FLUXX STRONG BUY !!!!

Seite 31 von 245
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15
eröffnet am: 10.01.03 12:24 von: Alexa Anzahl Beiträge: 6118
neuester Beitrag: 12.12.06 18:15 von: MikiTanaka Leser gesamt: 598530
davon Heute: 41
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 245  Weiter  

07.04.05 13:12

386 Postings, 8613 Tage Gustav Gansnur ein kleiner fisch!!

stimmt ! ziemlich genau soviel habe ich ausgegeben
bin aber trotzdem nur ein kleiner Fisch

gehöre nicht zum Vorstand und bin auch noch andersweitig investiert
(weniger risikoreiche Positionen)

bin aber voll überzeugt von Fluxx  

07.04.05 21:23

55 Postings, 7633 Tage Commander8fluxx im Supermarkt

Ad hoc-Mitteilung der FLUXX AG:

(english version below)

FLUXX startet Vertrieb von Lotto im Einzelhandel


Der Vorstand der Kieler FLUXX AG (ISIN DE0005763502 und DE000A0D66A5) hat heute in seiner Sitzung beschlossen, den stationären Vertrieb von Lotto-Produkten im Einzelhandel zu starten. Nach intensiver Analyse der rechtlichen, technischen und marktrelevanten Rahmenbedingungen, hat der Vorstand den Entschluss gefasst, kurzfristig mit dem Testbetrieb in ausgewählten Supermärkten zu beginnen. FLUXX hat bereits Einzelhandelspartner für den Vertriebsstart gewinnen können, mit denen nach einem erfolgreichen Testverlauf eine langfristige Zusammenarbeit geplant ist.



Nähere Details wird die FLUXX AG auf einer Pressekonferenz am 14. April um 10 Uhr in Hamburg bekannt geben.



 

07.04.05 21:54

212 Postings, 7597 Tage flipper83wow, früher als erwartet

das kommt jetzt aber sehr unerwartet, hätte damit erst im august gerechnet.... Bin mal gespannt, positiv ist es allemal  

08.04.05 09:06

4697 Postings, 8870 Tage ChartsurferSchöner kann ein Morgen nicht beginnen

Die ersten Kaufwünsche bei 7,15 - weiter so und danke für die News, die fluxx beflügeln! :-)  

08.04.05 09:48

531 Postings, 7174 Tage hitarpetar7.26 - 7.31

Wieder zu Hause...  

08.04.05 10:54

130 Postings, 7783 Tage adminmailFLUXX.COM - Mittelfristig aussichtsreich, aber...

SDAX: FLUXX.COM - Mittelfristig aussichtsreich, aber ...

(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)


Fluxx.com

WKN: 576350 ISIN: DE0005763502

Intradaykurs: 6,92 Euro

Aktueller Wochenchart (log) seit 27.09.2002 (1 Kerze = 1 Woche)

Diagnose: Die FLUXX.COM Aktie stieg vom AllTimeLow bei 0,28 massiv bis auf ein Hoch bei 4,98 Euro an. Anschließend erfolgte eine Konsolidierung innerhalb eines symmetrischen Dreiecks, aus welchem die Aktie Ende letzten Jahres nach oben ausbrach. Ende Januar 05 überwand die Aktie dann auch das Hoch bei 4,98 Euro. Sie zog anschließend bis 7,49 Euro durch. Dieses Hoch liegt knapp unterhalb des exp. GDL 200, der aktuell bei 8,07 Euro liegt. Ein Versuch, dieses Hoch in der letzten Woche zu überwinden, scheiterte und wird in dieser Woche weiter abverkauft. Die Aktie ist stark überkauft.

Prognose: Aufgrund des Ausbruchs aus dem symmetrischen Dreieck hat die FLUXX.COM Aktie mittelfristig Aufwärtspotential bis 9,50 Euro. Kurzfristig wird sie es aber aufgrund der überkauften Situation schwer haben, den Widerstandsbereich 7,49 Euro bis 8,07 Euro zu überwinden. Im Extremfall kann es kurzfristig sogar noch zu einem Rückschlag bis 4,98 Euro kommen.

Meldung: Fluxx startet Lotto-Vertrieb im Einzelhandel

Der Vorstand der Kieler Fluxx AG hat beschlossen, den stationären Vertrieb von Lotto-Produkten im Einzelhandel zu starten. Dies teilte das Unternehmen Donnerstagabend mit. Nach intensiver Analyse der rechtlichen, technischen und marktrelevanten Rahmenbedingungen, habe der Vorstand den Entschluss gefasst, kurzfristig mit dem Testbetrieb in ausgewählten Supermärkten zu beginnen, hieß es. Fluxx habe bereits Einzelhandelspartner für den Vertriebsstart gewinnen können, mit denen nach einem erfolgreichen Testverlauf eine langfristige Zusammenarbeit geplant sei.

Nähere Details will das Unternehmen auf einer Pressekonferenz am 14. April in Hamburg bekannt geben.

 

08.04.05 21:17

343 Postings, 7678 Tage sakorNoch eine Meldung von Bedeutung!

Glücksspiel
Fluxx.com-Aktie eine Wette auf weiteres Wachstum


08. April 2005 Wenn von Glücksspiel im Internet gesprochen wird, ist in der Regel von Betandwin die Rede. Bei der österreichischen Gesellschaft geht es um Sport, vor allem um Fußball, wie die Fernsehwerbung mit Moderatoren eines deutschen Privatsenders bedeutet. Dagegen tritt die bei Kiel ansässige Fluxx.com AG in den Hintergrund.


Das gilt auch für den Kurszuwachs: Während Betandwin binnen Jahresfrist um 270 Prozent und in den jüngsten drei Monaten um 183 Prozent zugelegt hat, ist die Aktie von Fluxx.com um 58,8 Prozent und 62 Prozent gestiegen - aber auch diese Performance kann sich sehr gut sehen lassen. Zum Wochenschluß setzt der Titel seinen Höhenflug fort. Er verbessert sich im SDax um 5,06 Prozent auf 7,27 Euro. Der Anlaß: Das Unternehmen will seine Vermarkungsbasis verbreitern, indem es mit Einzelhändlern zusammenarbeitet.

Inwieweit sich dieser Schritt auf Erlöse und Erträge auswirken wird, muß sich weisen. Wachstumsphantasie ergibt sich daraus auf jeden Fall. So könnten Analysten geneigt sein, ihre Ergebnisschätzungen anzuheben. Derweil sehen SES Research und First Berlin als wesentliche mit Fluxx.com befaßte Analysehäuser den Titel jeweils als Halte-Position an, wie sich aus Studien von Anfang April und Februar ergibt; die Notiz ist über die von ihnen gesteckten Kursziele hinausgelaufen. Dagegen setzt Performaxx Research in einer Studie vom November den fairen Wert bei 8,11 Euro an und votiert folgerichtig mit Kaufen.

?Hingehen, wo die Menschen wetten?

Fluxx.com versteht sich als Dienstleister für Lottogesellschaften und Pferderennbahnen, also als Softwarehaus, nicht als Marke, obwohl es mit Jaxx über eine eigene Plattform verfügt. Drei der deutschen Lottogesellschaften nutzen Software des norddeutschen Unternehmen. Gleiches gilt für die Internetfirmen AOL oder Lycos, über die verschiedene Wettanbieter im Internet. Geld verdient Fluxx.com auch und gerade über die Vermittlungsprovision je Wette. Das Unternehmen profitiert mithin von andernorts ablaufenen Glücksspielen. Schwerpunkt ist Lotto mit einem Umsatzbeitrag von 90 Prozent.

Fluxx.com wird nun Lotto-Produkte im Einzelhandel vertreiben. Das teilte das Kieler Unternehmen am Donnerstagabend mit. ?Nach intensiver Analyse der rechtlichen, technischen und marktrelevanten Rahmenbedingungen hat der Vorstand den Entschluß gefaßt, kurzfristig mit dem Testbetrieb in ausgewählten Supermärkten zu beginnen?, erklärte das im Kleinwerteindex SDax gelistete Unternehmen laut Reuters.

Fluxx habe bereits Einzelhandelspartner für den Vertriebsstart gefunden, mit denen nach einem erfolgreichen Testverlauf eine langfristige Zusammenarbeit geplant sei. Man wolle dort hingehen, wo die Menschen ohnehin schon seien, so ein Sprecher auf Anfrage. Details will die Firma auf einer Pressekonferenz am 14. April bekanntgeben.

Analysten beurteilen neues Standbein wohlwollend

Unter den Analysten wird dieser Plan als Pluspunkt angesehen. Auch davon abgesehen sind sie Fluxx.com gegenüber recht positiv eingestellt. Die Gesellschaft  ?ist unser Ansicht nach eines der beststrukturierten und breitgefächertsten Unternehmen der Glücksspiel- und Wettbranche. Die Unternehmensführung hat unter Beweis gestellt, daß sie durch Innovationen und Ideenreichtum mit der Branche zu wachsen imstande ist?, heißt es bei First Berlin. Das Analysehaus geht davon aus, daß die Firma im vergangenen Jahr die Erträge um etwa 48 Prozent gesteigert hat.

Wie Fluxx.com schon bekanntgegeben hat, ist der Umsatz um 32 Prozent auf 17,7 Millionen Euro geklettert und lag etwas unter den Schätzungen der Analysten. Das Plus resultiere im wesentlichen aus dem Anstieg der sogenannten Handling-Gebühren, wozu Bearbeitungsgebühren zu Lasten von Lottogesellschaften etwa im Zuge von Gewinnbenachrichtigungen sowie Kosten für die Teilnahme an Tippgemeinschaften zählen, so SES Research. Das Ergebnis vor Zinsen und Steuern (Ebit) wird bei einer Million Euro und der Nettogewinn bei etwa 916.000 Euro erwartet, was auf ein Ergebnis je Aktie von 10,8 Cent hinausläuft. Dies wiederum entspräche des Prognosen und bedeutete ein Kurs-Gewinn-Verhältnis von gut 67.

Aktie auf mittlere Sicht nicht teuer, wenn...

Mithin ist die Aktie hoch bewertet. Das auf Ergebnisschätzungen beruhende KGV von gut 30 für dieses Jahr ist mindestens ambitioniert zu nennen, und für das nächste Jahr ist der Titel immerhin noch mit dem 22fachen des erwarteten Jahresgewinns bewertet. Das wiederum ist nicht teuer, wenn das Unternehmen sein Wachstumstempo beibehält. Aufschluß darüber dürfte die Hauptversammlung am 3. Mai geben.

Aus charttechnischer Sicht würde die Notiz bei einem Sprung das Dreieinhalbjahreshoch bei 7,50 Euro ein Kaufsignal senden. Dann wäre der Weg aus technischer Sicht frei bis etwa 8,50 Euro. Als Kursrisiko wird bei First Berlin ein möglicher Angebotsüberhang angesehen, der aus der vierteljährlich erfolgenden anteiligen Umwandlung der Nullkupon-Anleihe folgt.

 

11.04.05 20:56

4 Postings, 7209 Tage dr ambroosan alle Fluxianer

hallo miteinander!
Wie sieht es diese Woche aus?
Da ich mich letzte Woche als Dr. Doom betätigt habe, möchte ich doch mal darauf hinweisen, dass ich langfristig die Aktie doch optimistisch sehe und nicht umsonst schon seit ca 2002 investiert bin. Ich habe aber auch schon gelitten, daher meine ich, wir sollten Informationen, die spärlich fliessen, immer auf den Grund gehen.
Wenn Genaueres über die neue Wandelanleihe bekannt ist, dann wären ich und viele andere Fluxxianer sehr glücklich, wenn das hier gepostet würde, denn: Wissen ist Macht, nicht wahr?  

12.04.05 19:06

140 Postings, 7135 Tage DauTraderKennzahlen von Fluxx o. T.

 
Angehängte Datei: Dok1.doc

12.04.05 19:21

140 Postings, 7135 Tage DauTraderSorry o. T.

 
Angehängte Grafik:
fluxx.jpg (verkleinert auf 43%) vergrößern
fluxx.jpg

13.04.05 09:39

531 Postings, 7174 Tage hitarpetarDauTrader

Sieht Gross aus..  ;-)
Danke  

13.04.05 10:01

161 Postings, 7561 Tage Roman666ein toller Anstieg

habe eigentlich erst für morgen mit gerechnet, wegen der angekündigten Nachricht. Aber wenn es heute und morgen rauf geht, stört es mich auch nicht :-)) . Bin nur gespannt auf welchem Niveau wir dann die 2,5 Wochen bis zu den Superzahlen für Q 1 2005 und der HV halten werden. Sollten wir bis ende der Woche die 8 Euro schaffen und diese bis zur HV beibehalten, werden anfang Mai die 9 Euro oder gar 10 Euro ein Kinderspiel sein.
Denn das angekündigte Rekordquartal wird den Kurs richtig explodieren lassen. Und einige sogenannte Analysten werden Ihre Erwartungen und Einschätzungen nach oben korriegieren müssen.  

13.04.05 12:04

6858 Postings, 7060 Tage nuessa@Roman666

Mich freut es natürlich auch, dass sie rauf gehen :) Mein Tipp: 8 ? noch diese Woche! Man sollte aber trotzdem die Zahlen nicht überbewerten, sie sind zwar viel besser als letztes Jahr aber das gelbe vom Ei ist es wohl noch nicht oder seh ich das falsch? Sieht man sich auf der HV?!

Gruss

nuessa

 

13.04.05 12:32

161 Postings, 7561 Tage Roman666@ nuessa

So wie es aussieht werden die 8 Euro immer wahrscheinlicher für diese Woche. Die Zahlen vom 1 Quartal sollen lt. Vorstand besser werden als im 4 Quartal 2005 somit ein absoluter Rekord im sonst schwächsten Quartal des Jahres.  

13.04.05 15:46

343 Postings, 7678 Tage sakorHeute

sind nicht nur Kleinanleger am kaufen!
Die Euro 8 werden wir noch diese Woche sehen!
Ein kleiner vergleich zu Betanwin, hätte Fluxx das gleiche KGV müsste der Kurs von Fluxx Euro 28 betragen !!  

13.04.05 17:35

6858 Postings, 7060 Tage nuessahaben Sie aber nicht!

Bin gespannt, ob wir die 8 euro dann auch halten!

mfg

nuessa  

13.04.05 17:51

2154 Postings, 7396 Tage hopadesja, ja, die Fluxx ;-)

nachdem ich 5/8 meines Bestands bei 7,40 ? verkauft hatte und bei 7,15 wieder begann zurückzukaufen (Ziel war, sie auch noch für 6,50 ? und 6,25 ? zu bekommen, aber nur 6,75 ? haben noch geklappt), habe ich mir das mit den tiefen Kursen überlegt und den Rest bei knapp 7,20 ? zurückgekauft (bis auf 1/8 des früheren Bestands) - Mann glaubt halt an seine Favoriten ;-))

da sollte jetzt bald mal einer ein Faß aufmachen - leider ist mir Kiel hier von Freiburg aus zu weit ...

Grüsse
hopades  

13.04.05 18:48

6858 Postings, 7060 Tage nuessa@hopades

Beim Fass aufmachen bin ich dabei, aber wir sollten uns den Champagner bis zu den 10 Euronen aufheben :)

Ja Kiel ist a bissl weit, wohne nähe Coburg/Oberfranken. Mal schauen wäre ja ganz nett, 1. Mai einen ansaufen, 2. Mai Urlaub und am 3. Mai das ganze mit der HV krönen! :P

Grüße

nuessa
 

13.04.05 19:07

131 Postings, 7075 Tage claudia69auch ich ..

würde mitfeiern, bin aber noch weiter weg. (Italien)
Aber warten wir doch mal ab......

MFG
Claudia  

13.04.05 19:20

212 Postings, 7597 Tage flipper83wow.....

ihr scheint ja alle ganz schön investiert zu sein. Bei mir würde der Gewinn wahrs. gerade für den Flug nach Kiel und zwei Tage Vorort reichen. Bin aus FFM.

Gruß

Flipper  

13.04.05 19:43

6858 Postings, 7060 Tage nuessanaja

für sonderlich mehr würde es auch nicht reichen :) ärgere mich nur, dass ich bei 6,75 nicht nachgekauft habe! Aber es gibt ja noch andere Pferde im Stall die laufen :P bzw. beginnen zu laufen ...


mfg


nuessa

 

13.04.05 20:17

4076 Postings, 7083 Tage manhamImmer nach Norden

Hallo alle Fluxxianer.

Herzliche Grüße von der Kieler Förde, es tut sich weiterhin einiges.
Leider hatte ich meine Füße zu lange in der Förde und bin bei ca. 6,90 ? raus.
Der Wert war einfach zu gut gelaufen. Für alle, die noch dabei sind,
Immer Richtung Norden (Kurse für Fluxx und evtl Reiseziele)
Kiel hält noch viel Überraschungen für euch bereit.
Ich selbst habe in Mologen. Progeo und Drillisch umgeschichtet läuft auch ganz gut dort.
Aber Fluxx bleibt weiter interessant (Ich warte auf Rücksetzer , und bin dann wieder dabei)

Manham  

13.04.05 22:13

6858 Postings, 7060 Tage nuessa@manham

Ich hoffe Du wartest vergebens ... :P hättest kaufen solln bie 6,90 ?


Gruß

nuessa  

13.04.05 22:17

278 Postings, 7035 Tage flexdaxVorsicht vor Partylaune

Bin bei 7,88 mit gutem Gewissen ausgestiegen denn:
So schnell wie es hoch geht gehts auch wieder runter!
Werde auch wieder zu einem günstigeren Kurs kaufen, da mittel-lang-fristig meiner Meinung nach noch bis
9,50? "Raum" ist.
Die Aktie wird gerade bei vielen Kleinanlegern und Privatanlegern interresant, jedoch wird sie auch oft überbewertet und der run auf Fluxx ist nur durch die vielen überpositiv Nachrichten so geschehen (meine Meinung).Die sind bald nicht mehr überpositiv sondern -nur noch positiv- und wehe dann, dann kommt die Ernüchterung und Angst und jeder Privatanleger will aufeinmal seine Gewinne einstreichen.
   

14.04.05 01:30

2154 Postings, 7396 Tage hopadesFechten beendet

das gröbste haben wir hinter uns, 38-Tage-Test mit Abstand absolviert, Verlassen der letzten Konsolidierungsphase nach oben

jetzt nur noch laufen lassen - Verkauf nur noch im deutlich 2-stelligen Bereich - alle Vergleiche mit anderen Erfolgsgeschichten (SAP, amazon, mobilcom 90er Jahre, ...) zulässig und angemessen - dieser wieder sehr umsatzstarke Tag bleibt auf lange Tage hin nicht alleine stehen !

vielleicht komme ich doch nach Kiel zur HV

Grüsse
hopades
 

Seite: Zurück 1 | ... | 28 | 29 | 30 |
| 32 | 33 | 34 | ... | 245  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben