deutsche Stimmen in den letzten beiden Jahren vorgeschickt wurden, um anti-israelische Stimmung zu machen.
Und das ganze vor dem Hintergrund einer Auseinandersetzung "Vereinigtes Europa versus USA". Vorreiter waren ja Deutschland und Frankreich, die traditionell mit den Arabern die großen Geschäfte gemacht haben.
Jetzt haben die Amis 2 Kriege geführt und machen selbst die dicken Aufträge. Und Europa gerät ins Hintertreffen.
Ich bleibe bei meiner Meinung: die anti-israelische Stimmung von verschiedenen Leuten hier (incl. Möllemann) wurde bezahlt vom Mossad, der seinen Einfluß schwinden sieht in der arabischen Region, weil die Amis das sensible Gleichgewicht insoweit gestört haben, als sie entweder Länder bombardieren und besetzen und/oder mit den verängstigten Nachbarn zusammenarbeiten.
Die Israelis werden nicht mehr gebraucht.
Und das wissen die Jungs, und sie setzen jetzt auf Erpressungsversuche durch Verbündete.
Ich weiß, dieser Gedankengang ist schwer nachzuvollziehen, ich kann es auch kurz fassen:
Die Juden sind von ihrem großen Bruder USA verlassen worden, endgültig, und sie setzen auf die Karte: "Diskreditierung Europa".
Aber das wird nicht funktionieren: dem Ami ist das Hemd immer näher als die Socke, der Tag wird kommen, da werfen die Amis zusammen mit den Arabern die Juden ins Meer.
PS: nur meine persönliche Vorschau, sozusagen ohne historische Bildung, ohne Frau, ohne Pferd und ohne Schnurrbart.
|