Los gehts:-)

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 15.12.23 10:03
eröffnet am: 05.09.23 12:04 von: Lizzard Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 15.12.23 10:03 von: Lizzard Leser gesamt: 6329
davon Heute: 16
bewertet mit -2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

05.09.23 12:04
2

72 Postings, 258 Tage LizzardLos gehts:-)

Beste Zeit sich vor dem Start noch Aktien nachzuladen....neuer Plan und  Konzept steht. Wir gehn steil!, wenn man die 8,60E in Aussicht stellt  
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
9 Postings ausgeblendet.

10.10.23 09:29
1

72 Postings, 258 Tage LizzardLimit

sagt mal, haben wir hier eigentlich nur Idioten?

Wenn der  Kurs 1,32E ist und jemand seine Aktien aber fuer mind 1,34E verkauft, wer stellt da 1,28E rein???? Lasst es Hirn regnen

Wenn ein Fernseher bei ebay 1000E kostet und jemand bietet 1200E aber Du 800E. Du glaubst doch nicht im Erst, dass der Preis auf 800E geht
Lass es doch einfach, wenn Du keine Ahnung hast

Es gab mal die Wallstreet, wo nur Broker zugelassen waren und gehandelt haben. Jetzt kann jeder Vollidiot mitmischen und ruiniert den Kurs
Ihr fragt Euch warum eine Aktie steigt und faellt

DURCH DUMMHEIT!  

11.10.23 13:21
1

72 Postings, 258 Tage LizzardUnwissenheit

Wenn Du Asche brauchst um Deine Miete zu zahlen, dann mach das! Dir muss klar sein, dass Du mit jeder VK Order den Preis bremst und Du nicht den besten
Preis bekommst
Angenommen jmd stellt eine Kauforder rein, 3000 Stck zu 2E bis Ende des Monats. Der Kurs ist zB 1,40E
Das siehst Du aber nicht.
Dann kommst Du daher, und stellst 1000Stck zu 1,42 E Limit rein und bekommst auch 1,42E. Du kannst aber den Tageskurs um plus 0,06 cent dazu geben ud verkaufen,
Max 5% ...wenn es denn dringend ist.
Ansonsten wartet doch einfach mal einen interessanten Kurs von 4- 5E ab.  

12.10.23 09:29
1

72 Postings, 258 Tage LizzardGeld/ Brief

Man kann auf den Aktienplattformen verfolgen,welche Order gerade steht

Geld
das ist die Kauforder also der angefragten Aktien gesamt am Tag . Wenn 1000 oder 1500Stck gefragt sind stell nicht viel mehrzum VK Stck rein, aber denn Preis max plus 5%.Wenn Du 6000Stck zum Verkaufen reinstellst, drueckt das den Preis und keiner kauft sie. Am besten Scheibchenweise verkaufen
NIEMALS OHNE LIMIT!!!!
Um zu vermeiden jeden Tag eine Order zu machen, kannst Du mit Limit: zB bis 2E /2,50E bis Ende des Monats reinstellen und der Computer kauft alles

Brief
Da steht die Zahl der zu verkaufenden Aktien am Tag. Ist die zB 1500 Stck kannst Du aber locker auch 2000 oder 3000 anfragen, denn oft werden nicht alle
VK Order angezeigt
Um den Preis nicht abzusacken lassen schau bitte erst was angefragt ist und platziere mit Deinem Limit Deinen Wunschpreis: Tagespreis plus 5%
zB Tagespreis ist 0,80cent  dann kannst Du VK Limit 0,84 cent setzen. NIEMALS OHNE LIMIT!!!

Alles was ihr seht macht ein Computer! Man sieht kein Limit der jeweiligen Personen  

23.10.23 12:38
1

72 Postings, 258 Tage LizzardVerkauf

Leute, ihr habt an 2 Tagen zum gleichen Preis verkauft, da ihr kein Limit reinstellt!!

bei 1,55E heute kann man zu 1,60E verkaufen. Schaut erst was so angefragt ist!

NIEMALS eine Order ohne Limiit reinstellen
Limit bei VK ist der Mindestpreis, den Du haben willst

Limit bei Kauf ist der Maximale Preis den Du zahlen willst, zb 2000 stck zu 2E  

24.10.23 10:44
1

72 Postings, 258 Tage LizzardVerkauf

Hier ein gutes Beispiel


jmd verkauft 2000Stck mit Limit 1,57E...das ist ok

aber: er hat nicht abgewartet on ueberhaupt eine Kauforder gemacht wurde. Das steht dann unter Geld
Wenn also niemand anfragt also kaufen will,  und Du 2000 stck reinstellst kann das den Kurs druecken. Also Vorsicht  

24.10.23 17:34
1

72 Postings, 258 Tage LizzardLimit

Wenn Du den besten Preis beim VK rausholen willst, kann man ca 6 -7 cent pro Tag hochgehen
also VK Tagespreis plus 6-7 cent pro Tag

Also erst warten ob eine Kauforder platziert wurde und dann denn VK reinstellen. Wenn keiner kauft macht es keinen Sinn
Mit einer kleinen Stck zahl kann man mal probieren, LIMIT nicht vergessen.
Manchmal werden Kauforder nicht angezeigt

 

25.10.23 19:54
1

72 Postings, 258 Tage Lizzardspreche ich chinesisch???

jemand hat eine VK Order 299Stck drin , ohne dass eine Kauforder gestzt wurde.
Sagt mal Leute, gehts noch??
Dann lasst es einen Broker machen, wenn ihr keine Ahnung habt

jeden Tag neu einstellen und mit 6 -7 cent mehr probieren..wenn keine Kauforder drin steht, dann ABWARTEN!!!
was habt ihr denn nicht verstandn?  

27.10.23 11:22
1

72 Postings, 258 Tage LizzardUngeduld ist eine Tugend!

Leute, ich bin stolz auf Euch....und mit Ungeduld, Angst, Unsicherheit kann man nicht mit Aktien handeln
Wer keinen Peil hat, geht lieber toepfern

Wie in einer Achterbahn sind wir gerade unten im Loop und es geht wieder hoch. Wer  zu 0,80cent oder 1E verkauft hat,beisst sich in den Arsch.
Genauso dumm jetzt abzuspringen. Totaler Schwachsinn!
Es sind 1,3 Mio Aktien unterwegs und einer stellt mal 2000 Stck rein...Ist also nicht " Wir verlassen die Titanic" Nummer. Also keine Panik

Wenn Du Dein Geld investierst,hast Du auch ein Recht drauf mit Gewinn zu verkaufen. Manchmal geht es schneller manchmal langsamer
Das musst Du hinnehmen.
Der Kurs war 8,60 und ich geh schwer davon aus, das diesen viele anpeilen und noch mehr
Wenn Du jetzt hier in Panik geraets und einfach mal 2000 oder 4000Stck zum VK reinstellst, gehst Du damit anderen auf den Sack und laesst den Kurs purzelnda evtl an dem Tag keine Kauforder gemacht wurde.

Lass den Drachen steigen und warte noch ab
Man sollte nicht mit Verlust verkaufen aber auch nicht zu gierig sein.

Jetzt heisst es eher einsteigen, nachkaufen und Hold on the Line:-)))

 

31.10.23 13:53

72 Postings, 258 Tage LizzardHey, Du mit Deinen 299Stck heute

sag mal,wer hat Dich bitte an die Boerse gelassen??? Lass das doch bitte einen Broker machen!
Hast heute 299 Stck zu einem Kurs verkauft unter einem Preis, der schon war. Gehts noch??
Mit Deinem Limit ging der Preis nach unten..
Leute hier nochmal

Limit bei Verkauf
ist der Preis ,den Du mindestens haben willst!!! also Tageskurs plus 0,06 cent pro Tag mehr kannst einstellen
Also wenn 1.63 war musst Du Deine VK Order nochmal neu einstellen wenn Dein Limit 1,60 war.....Klaro???
Was fuer ein Vollpfosten geht runter??
Du gehst hier allen auf den Sack bis Du Deine 2000 Stck verkauft hast...
Warst Du der auch bei 0,80 cent??? Da ist ja echt ein Profi am Werk
So, wenn Du verkaufen musst dann Deine Stck zu einem besseren Limit, aber wenn keine Kauforder drin ist ,also unter " GELD" brauchst auch nichts reinstellen

Lasst es bitte Hirn regnen  

02.11.23 13:03

72 Postings, 258 Tage Lizzard100 Stck

wenn es dringend ist und Du jetzt um jede 100 Stck feilscht, solltest Du das Beste aus jedem VK rausholen.Es kostet Dich ja auch Transaktionsgebuehr jedes Mal
so ca  12-14E
Die naechsten gehen bestimmt zu 1,77..probiers mal

So ist das, die Einen koennen abwarten und die anderen brauchen eben ihr Geld. Das steht jedem zu und ist legitim
Da die Boerse grad crasht und die Kohle nicht locker sitzt, sind viele Anleger daher verunsichert.
Am Besten man steigt bei Aktien unter 10E ein um mal zu schauen

 

03.11.23 08:55

72 Postings, 258 Tage LizzardUnglaublich

Leute, das ist Kino reif. Es ist an Dummheit nicht mehr zu ueberbieten

Kauforder:
Der Kurs ist 1.70 und Du bietest 1.60 fuer 300 Stck. Echt jetzt. ??Wenn Du keine Aktien kaufen willst, dann mach auch kein Gebot
Hier sind ja nur Idioten unterwegs. Was soll das werden?

Verkauf
Gestern hast Du zu 1.70 verkauft und stellst es heute zum gleichen Preis rein. Sag mal, kann man Dr eigentlich noch helfen??
Jeden Tag kannst Du es neu einstellen und immer ca 7 cent mehr. Wenn Du schon hier die kleinen Pakete machst,dann wenigstens richtig

Das Traden sollte verboten werden  

03.11.23 09:23

72 Postings, 258 Tage Lizzard29.000 Stck

ES WIRD NOCH BESSER!!!
stehen da 29.900 zum Verkauf, aber keiner kauft???? Es sind 300 grad angefragt..
es ist echt zum totlachen. Wenn kein Kauf, dann kein Verkauf..Klaro????

Sie einfach mal rauszuhauen macht keinen Sinn!

 

03.11.23 10:45

1407 Postings, 6195 Tage CullarioGelaber

Jetzt hast Du endlich mal Stückzahlen die dir gefallen jetzt ist es auch wieder nicht recht :)  

06.11.23 09:44

72 Postings, 258 Tage Lizzardcullario

habe 2000 angefragt, aber das Paket sind 27.300 stck. Ist mir zu viel
Somit sieht man hier ganz klar wie dumm hier manche Anleger sind, ausser die Aktie soll manipuliert werden!

1.
Wenn man nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, und einfach mal 29.000 oder 27.000 reinstellt, ohne dass eine Kauforder in dieser Hoehe ist,
KANN MAN DIR NICHT MEHR HELFEN.
Die 29.000 stck hast Du bestimmt bei knapp 4E gekauft und machst damit Verlust. Also wie dumm bist Du eigentlich ???
Keine Kauforder- kein Verkauf..Logo oder ????????????????????

2. Oder, jemand will es absichtlich so aussehen lassen, dass viele Anleger verkaufen wollen und Euch dazu bringen auch zu verkaufen um dann Eure Anteile billig zu bekommen oder den Kurs nach unten zu druecken um nachzukaufen.  
Leute, das ist eine Sch...Aktion !! Vorsicht. Lasst das nicht zu

Wenn von einem Vollpfosten aus Bosheit knapp 30.000 reingestellt werden ist de Frage ,ob er sich selbst ans Bein pissen will?!

Da bin ich raus, macht hier Eure Pommesbude allein.Gehirn waechst nicht mehr nach
An alle mit Gehirn. Lest Euch alles nochmal durch, das kann man bei jeder Aktie anwenden!
Hier auf dieser Plattform wars ja nur ein Beispiel

Keep going  

08.11.23 08:57

72 Postings, 258 Tage Lizzard200 stck

Leute, ich bin auf vielen Plattformen unterwegs und hab schon viel gesehen, aber ihr habt ja die groessten Idioten!!

Jetzt stellt jemand nicht mehr 30.000 sondern 200 OHNE LIMIT( dh Bestens) rein. Da hat bestimmt keiner Bock diesem Idioten, der den Kurs fallen laesst auch noch seine Aktien abzukaufen.Daher keine Anfrage, oder erbarmt sich jemand:)))
Wie doof muss man sein, dass man seinen eigenen Profit kuerzt

Wenn Du Deinen Verkauf  mit Limit jeden Tag reinstellst, klappt das besser!!!!

also den Mindestpreis den Du haben willst, (ist Normalerweise Tageskurs plus 6 cent)
dann wird sich bestimmt jemand finden,der sie nimmt. Aber wer den Kurs manipliert durch eigene Dummheit, wirst wie Du siehst nicht unterstuetzt.
Die meisten kaufen wenn der Kurs steigt!!!
Wenn Du immer weiter runter gehst, macht es das nicht besser!Dass viele aufspringen, dazu ist der Kurs zu weit oben.

Also lass es und mach es richtig!!

 

08.11.23 10:01

72 Postings, 258 Tage Lizzardder richtige Zeitpunkt

habe mir mal die HV durchgelesen, die ja eine Namensaenderung etc plant.
Neuer Besitzer, neues Team,CEO?
es ist wohl so, dass wirkliche Investoren abwarten und ihr macht durch Eure Verkaufsaktionen, die hirnlos sind, die Aktie am Ende uninteressant und laesst den Kurs fallen
Schon mal daran gedacht?
So lange da nichts klar ist, ist es taktisch wirklich unklug Aktien zu verkaufen, die am Ende dann viel mehr bringen

Keiner verkauft an Weihnachten OSTERHASEN!!!!
Es waere schade. Nehmt Eure VK Order raus, wenn ihr klug seid, da sie gerade keiner nimmt, wie es aussieht.Ist keine Kauforder gesetzt

Mein Tip
 

08.11.23 10:18

1407 Postings, 6195 Tage CullarioMike

Dann stell doch deine 2000 ins BID die du vorgestern angeblich haben wolltest Mike  

08.11.23 10:32

72 Postings, 258 Tage Lizzardcullario

ja, hatte ich vorgestern drin. Aber wie gesagt, bei so viel Dummheit bin ich raus  

08.11.23 10:59

72 Postings, 258 Tage Lizzardcullario

Da der Typ mal 200 mal 4400 mal 30.000 reinstellt, ohne dass eine Kauforder gemacht wurde und er somit den Kurs crasht, warte ich lieber
ab ob er dann noch 0,50 cent bekommt. Dann nehme ich sie:-))

Hier scheinen viele Privatanleger ohne Peil unterwegs zu sein.
Daher erst mal keine Order  

08.11.23 11:30

72 Postings, 258 Tage Lizzardaber immer sind dann die Aktien Schuld

das ist hier ein super Beispiel warum ein Kurs faellt!!   DUMMHEIT, Unwissenheit

Egal was er hier jetzt in den Verkauf stellt, er stellt es ohne Limit, rein( also den Preis den er mindestens haben will plus 6 cent ca 5%) dh  " Bestens" rein.
ZUR INFO: Bestens ist aber fuer den Kaeufer und der Computer geht so lange nach unten, bis sie jemand kaufen will
Investoren schauen und staunen und warten ab:-))) lachen sich schlapp

Ihr als Verkaeufer denkt die Aktie ist nichts Wert, dabei seid ihr die Idioten. Ganz einfach

Egal wo ihr lebst, welche Saison gerade ist. Im Winter verkauft man keine Badehosen und bekommt sie schwer los.

Hier bei dieser Firma wird gerade abgewartet wie es weiter geht. EIN VK ist wohl " die falsche Saison"
JETZT VERSTANDEN?
 

10.11.23 11:23

72 Postings, 258 Tage Lizzardschauen wir mal wie schlau Du bist

haust Du es jetzt verzweifelt  zum Dumppreis 1,58 raus? Ich wuerde das nicht tun:-))
oder setzt Du das Limit mit mindestens 1,64 ? wir sind gespannt....  

10.11.23 16:08

72 Postings, 258 Tage Lizzarddas laeuft ja genau nach meinem Geschmack!!

auch gut, dann kauf ich zu 0,50 cent. Hab eh noch keine:-)))
 

27.11.23 10:08

72 Postings, 258 Tage LizzardSportsfreund mit 30.000

sag mal Junge...Dir ist schon klar, wenn Du seit Wochen Deine 30.000 einfach mal so als Paket reinhaust, dass das auch jemand komplett nehmen muss.
Wir sprechen von 50.000E.
Die Boerse will schon die gesamte Kohle als Umsatz und wird keine Teile wie 1000 Stck langsam abverkaufen!!!!
Es ist auch keine Kaufanfrage drin, da das wohl allen to much ist.

Mein Rat:
Verkaufe nach und nach in kleineren Paketen ab , sonst wird das nichts.
 

28.11.23 11:03

72 Postings, 258 Tage LizzardVK ohne Limit

Deine 30.000 hattest Du mit 1.70 Limit drin. Verkaufst Du jetzt Deine Einzelpakete billiger?Ist auch ok...
Der Computer geht ohne Limiteingabe so weit runter, bis sie jemand nimmt. Klaro?

Wenn Du Deinen Mindestpreis 1,70E haben willst, musst Du mit Limit verkaufen.
Mein Tip mit Gewinn, jedes Paket plus 5% reinstellen
Dann kannst Du verkaufen und versaust den anderen nicht den Kurs  

15.12.23 10:03

72 Postings, 258 Tage LizzardBilanz

Oida, na haste gesehn?? Ich hatte es Dir gesagt, dass ohne Limit reinstellen Du Verlust machst
Wunderst Du Dich nicht, dass sonst keiner verkauft von den 1,3 Mio Aktien?

Du hast ca 6775 Aktien zu 9720E verkauft. Kurs ging runter, da Du kein Limit drin hattes. Also zum BESTEN des Kaeufers:-))
Haettest Du bei 1,70 verkauft sind jetzt schon knapp -1800E

und es wird noch mehr, wenn der Kurs mal wieder steigt, worauf alle warten. Neues Konzept und so
Ich sage es immer wieder, nehmt die Anfaenger von der Boerse. Aber ich denke, sonst haetten die Haie keinen Spass

Chill Pill und abwarten, sonst aergerst Du Dich noch mehr

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben