.....denke, wird sich auch nur noch um Tage handeln, bis wir die 0,25 ?-Hürde nachhaltig geknackt haben !
----------- " Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !
sobald die stromversorgung zu 100% steht, sprich die 2 wochen pruefzeit vorbei ist, dann werden wir sicherlich die 0,25 knacken, denn dann kann mmy die arbeiten aufnehmen! obwohl sie einen teil der arbeiten schon zum jetzigen zeitpunkt in angriff genommen haben, siehe news.
nicht 0,25ct.! Auch wenn es sicherlich eine wichtge Marke ist, denkt dran wir wollen zum Herbst/Ende09 die 0,70-0,80ct. sehen. Haltet Euch Aktien fest, kauft bei Schwäche nach! Wir haben bislang so gut durchgehalten - bald werden wir dafür belohnt. Da bin ich mir sicher.
----------- Wenn ihr mich hier nicht antrefft, bin ich auf dem Golfplatz. Abreagieren !!!
25 cent ist auch kein kursziel nur ein wiederstand der durchbrochen werden muss. sehe darin aber kein problem, mmy ist voll im plan, die arbeiten laufen und die aussichten sind super! habe bei dem invest keine bedenken!
Oh je, meine Aktien halte ich garantiert bis 0,80 € fest...und der Kurs wird kommen...geduldig bin ich...warten wir mal morgen Kanada ab...und in 2 Wochen kommt die Meldung mit dem erfolgreichen Strombertrieb, danach gibt es kein Halten mehr ;-)
was meint Ihr wenn Canada heute loslegen kann...da wird der start hier in Deutschland gar nichts gegen sein. Also festhalten und genießen...meine Tatktik ist nicht so ganz aufgegangen musste heute teuer nachkaufen.... durschnitt jetzt 0,238...
----------- Jeder muss seine eigenen Entscheidungen treffen ! Letzter Vortag Veränderung 0,501 ? 0,002 ? +24.950,00% 0,553 ? 0,003 ? +18.333,33%