Fand die Strafe für cziffra und lackilu zwar auch übertrieben, aber scheinbar lernen sie es ja nicht anders, und selbst jetzt wird eher auf die MODs gemeckert als auch nur annähernd ein wenig Selbstkritik zu üben.
Ich mein, in anderen Threads wird über das Niveau bei Ariva gemeckert, aber die Titten-Threads wollen sie plötzlich doch sehen.
Ich bin bestimmt kein Kostverächter und alles andere als prüde, aber wieso lackilu und cziffra ständig diese Nacktbilder reinstellen müssen, hab ich nie so ganz verstanden. Aber das konnte man lackilu und cziffra ja 100 Mal sagen. Ab und zu mal einfach nur ne interessante Frau reinzustellen, würde auch reichen, aber man hats halt übertrieben. Vielleicht helfen da nur Sperrungen.
Im Übrigen ist es doch eh egal. Wenn sie unbedingt weitermachen wollen, werden sie es tun, und wenn sie nicht gelassen werden, kann man sich ne neue ID zulegen. Ich sehe das alles nicht so eng. Wer war eigentlich der MOD, der euch gesperrt hat? Jemand Offizielles von Ariva wie JP, oder ein selbsternannter Sheriff?
Also nehmt mir meine Meinung nicht übel, aber ich glaub da tragt ihr Beide ne Teilschuld.
-------------------
- Ossi zu Wessi: Du, wir sind ein Volk ; Wessi zu Ossi: Wir auch. -
|