Großes BRAVO.Ein toller Wert mit viel Zukunftsmusik.Bin auch mal mit 2K eingestiegen. Bei ROK tut sich ja nichts. Da muss man einfach warten. Irgendwann kommen die aber genau so wie Lambda mit Top Zahlen.
na denn. nach meiner überschlagsrechnung sind ca. 750.000 shares seit dem anfang gehandelt. min. 700.000 sollten davon neue sein, die an den mann gebracht sind. insofern schaue ich von tag zu tag.
Muss dazu sagen, dass ich erstmals mit 15 Cent bei Lambda eingestiegen bin und seither immer wieder verbilligt habe, trotzdem irgendwann geht immer die Kohle aus und im Schnitt waren es dann bei mir ca. 8 Cent. Werde ab jetzt auch Tag für Tag meinen Verkauf davon abhängig machen.
mal gespannt diese Woche wenn sich die Richtung dreht, hoffentlich kann man dann noch verkaufen. Nicht das es so geht wie bei ILand da konnte man nicht mehr verkaufen.
ich sehe es nicht so kritisch und dramatisch. laut hochrechnung der stückzahlen kann es doch noch ne zeit gehen. und ein völliger einbruch mit: no more bids wird nicht kommen. dafür sind nun viel zu viele neu drin und würden sicher verbilligen. daher kann man, im moment zumindest, locker alles auf sich zukommen lassen. wo aber dieser hype endet.... ich nix wissen.
RS820
: Auf welcher Grundlage sollte man hier einsteigen
auf Kosten der Blindheit anderer vl.!? Nee lieber nicht, erwarte die Einstellung des Listings bis Ende nächster Woche! Da an der GXG kein Handel stattfindet, sollte die Einstellung bald kommen und damit ist auch der Handel in Berlin hinfällig!
Moderation Zeitpunkt: 07.03.13 11:03 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Unterstellung - im ersten Satz. Solche Aussagen bitte belegen oder vermeiden.