4,00 EUR. Überlege es Dir lieber noch einmal, ob Du doch vielleicht etwas noch abwartest. Solange die Nachfrage immer noch so groß ist, bin ich jedenfalls weiterhin dabei. Allen Beteiligten weiterhin steigende Kurse!
bei LAMDA investiert. Ich kann mich nicht erinnern, dass es damals einen fundierten Hintergrund dazu gab. Mal sehen RS820, seit Anfang letzter Woche geht hier jedenfalls die Post ab. Mir ist solch eine Entwicklung viel lieber, als mickrige Umsätze mit phantasielosen Kursen. Ich weis, dass die Hoffnung immer zu letzt stirbt, denke jedoch zum sterben von LAMBDA ist jetzt (noch) zu viel Nachfrage vorhanden.
nicht mehr handelbar sind, haben den Weg an die Börse noch nicht geschafft, viele werden es wohl nie wieder schaffen. Irgendetwas muss Lambda besser gemacht haben! Ich hatte Lambda für mich abgeschrieben und bin positiv überrascht worden, auch wenn ich noch weit weg bin von dem, was ich investiert habe. Mich kann nix mehr überraschen.......
um Abnehmer für ihre neuen Aktien zufinden! Legal oder nicht muss noch bewertet werden, daß passiert aber bekanntlich erst dann , wenn die Leute ihr Geld verloren haben!
kein kleiner Zocker sein, der von irgendwelchen Firmen angerufen wurde. Wer 55000,- EUR investiert, hat sich gründlich seine Entscheidung überlegt. Die 4,- EUR kommen immer näher!
@meister.... ich bin der willi aus MARL - willi-marl
noch ein wort zu den kursen. es kann auch immer sein, dass käufe zusammengefasst werden. auch wenn kurse mit 100 stück dabei sind, so heisst es nicht, dass der 55k nur einen käufer hat. kann er haben, muss er nicht.
order durchgehen, mache ich mir über einen absturz keine sorgen. sieht eher nach plus 10% jeden tag aus. es wird wohl noch länger dauern, bis wir hier wieder nach unten gehen. niemand weiß wer da kauft. auf jeden fall keine taschengeldzocker! wäre zumindest ein großes taschengeld für zu viel unsicherheit! können keine "lemminge" sein. vllt. doch ein ernsthaftes invest. warte auf news.