stark gegen Abend, schon wieder bei 0,80-0,85 €. Montag koennte es relativ schnell anziehen :) Lange dauert die Konsolidierung nicht mehr, wenn sie nicht schon vorbei ist. keine Kaufempfehlung, nur meine Meinung.
Sieht stark aus hier,
- Keine Insolvente Bude, Wieder Gewinne, neues Geschäftsmodell und das alles für einen Kurs von 0,80 € pro Aktie, da stehen wir weit unten im gegensatz zu anderen Firmen :)))
Ich bin ganz deiner Meinung. Das wichtigste hast du ja schon gesagt. Dies hier ist kein inso zock oder ähnliches sondern eine Aktie mit Substanz. Hier steckt eine Firma dahinter die erstmals wieder Schwarze zahlen schreibt. Und auch schreiben wird.. Ist zwar etwas weit hergeholt aber ich sehe diese Aktie in einem Jahr bei 2-3 Euro.
Halt bei 0,70... Die kann von mir aus stehen bleiben und uns einen guten halt geben um bei den Zahlen wieder einen massiven Anstieg zu haben :) es konnte aber bereits die Tage schon in die Lüfte gehen, Top Wert :) keine kaufempfehlung, nur eine Chance :)
Den Zahlen möchte ich nochmals nachlegen, wie gesagt sehe den Kurs weit aus höher als ein Euro. Der ist lächerlich :) das neue Geschäftsmodell wird sich rechnen.... :)
derzeit ist echt schwer zu sagen in welche richtung der Kurs geht. Auf dauer wird er richtung Norden tendieren. Der Gesamtmark ist derzeit wieder etwas unter druck.... schwierige situation und jetzt noch vor den Zahlen.
Interesse, steigendes Volumen und jetzt noch gute Zahlen, unterm Strich ist der Kurs unterbewertet. Wir sind immer noch im Penny Bereich aber heute nicht mehr mit Minus sondern mit GEWinn. Wir handeln keine inso Bude sondern hoffentlich bald wieder ein erfolgreiches unternehmen. Alles meine Meinung, wie immer keine kaufempfehlung.
Ihr euch schnell verunsichern :) was wollt ihr mehr, keiner gibt mehr ab unter 0,72 Euro und die Zahlen werden auch gut sein, freue mich auf morgen und übermorgen, nichts mit Kurssturz... :)
Konsolidierung abgeschlossen ? Finde wir sind noch gut dabei. Und wenn man es genau nimmt geht der Kurs seid 06.11. richtung Süden. Das der Kurs auf dauer über 1 EUR steht wird sicher auch kommen aber nicht von heute auf morgen bei einen so steilen anstieg.