Irgendetwas muss ja passieren! Ware muss beschafft werden.. Wenn keine neue Ware, wird die alte abverkauft. Das wiederum werden die Kunden fix merken und sich veräppelt fühlen. Also gehen sie nicht mehr zu TT/Bonita. Abwärtsstrudel dreht sich intensiver... Ich habe hier immer vertreten, dass Fosun TT NICHT übernehmen wird. Nun haben sie wegen des Pflichtangebots unter Mithilfe von UBS und anderen Verdächtigen 76,xx %. Vielleicht wäre es tatsächlich besser, wenn sie die Bude komplett einsacken. Dann gibt's kein Theater mehr mit Banken. Und wir "Lütten" sind ihnen eh egal. Schade aber, weil dann dieses Forum tot ist.. Ich erkenne derzeit keinen "Masterplan" bei Guo & Co, bin aber mit abwechselnden Invests seit Jahren dabei. Bringe das jetzt zu Ende, wie immer es aussieht. "Gewonnen" habe ich mit meiner Beteiligung an TT nichts außer Erfahrung und erweitertes Wissen durch viel Lesen von teilweise schwer verständlichem Stoff. Von daher habe ich auch Zeit und warte eben die nächste Woche ab. Mal sehen, was da um die Ecke kommt. Und wenn alle Stricke reißen, kann man sich immer noch ein Seil nehmen.:-)) SCHERZ!! Nicht nachmachen!!:-))
"Hebt die Hände hoch, zeigt den WERDER-Schal..."
|