für die informative Mitteilung. Naja am Schluss tut jeder Verlust weh auch wenn er bei weitem nicht existentiell ist. Zum Glück habe ich immer noch seit 01.Jan.2018 an einen ordentlichen Ertrag im Depot (dank Medigene, Evotec, Wirecard, VW....) aber die Aktie geht mir schon etwas auf die Nerven. Nun ja niemand möchte auf Betrüger hereinfallen. Wenn die einfach immer weiter Aktien ausgeben können ist das ja ein fass ohne Boden. Also ich bin schon bald verführt die Position mit über 30% Verlust zu verkaufen da wir ja gerade dabei sind die 0,70 auch von unten anzuschauen.
Wie schon geschrieben man lernt ja nie an der Börse nie aus. In meinem Fall kam mal wieder der Teufel Gier durch leider zusätzlich gepaart mit Übermut (nach einem extrem guten Jahr 2017), etwas Langeweile im Jan. wo ich einfach mal ohne ordentliche Analyse / Research ein unvorhersehbares Risiko eingegangen bin. Aber besser jetzt bei einem kleinen Depot Wert auf die Nase fallen und in der Realität aufwachen als weiter übertrieben sorglos investieren.
Ich warte mal noch etwas da es jetzt eh schon bald egal ist.Vielleicht lasse ich die Aktie auch mal als warnendes Beispiel im Depot.
|