8.12.17 jubiläum..4 jahre SNV-Hardcore ;-) 1.Ek 50c.. Vk 82c. Dann EK 51c.. VK 65c. Dann EK 50c...VK 42c Usw. Geschätzt so 2 mille nur Ordergebühren bis heute. 2 oder 3 mal war ich komplett raus. Ist aber schon ne Weile her. Z.b. bei Brexitwahl. Da aber bei allen anderen Aktien ebenfalls.
Seit der HV 04/18 gelernt, was manipulativ möglich ist bei der SNH-Aktie. Bestes Beispiel dafür der Drop von 7 auf 1.5c damals, innerhalb von wenigen minuten zurück auf 7. Oder als Slinger sich zuständig fühlte, von 22c auf 6c (xetra), abends wieder bei 18, am nächsten oder übernächsten Tag wieder bei 22c.
Ich bin sowas von fu.. long drin. Aber es gibt zwei wichtige Sachen hier: Niemals SL, sondern an "Terminen" Gewehr bei Fuss sein. Meine Longposi füttere ich mit überschüssen aus Trades, an Tagen mit hoher Vola.
Damals Juli 18 z.b. verkauft bei 24c.. weisste noch Deol.. Du auch ;-) hatten per Bordmail Kontakt, auch wg. Dieser CA- Gamingkryptobude, wo dann später der Ralle Totalverlust erlitt... ;-) Danach natürlich ich zu früh wieder rein bei SNH und zack runter bis auf 3.5c.
Schon viele Gewinne hier realisiert und auch fette Verluste. LONG heisst für mich, eine Aktie über Jahre auf dem Schirm zu haben, nicht nur bloses halten. Hatte ich vorher z.b. mit den Griechenbanken.
Steini ist nach 4 jahren nun auf der Zielgeraden zum kurstechnischen Turnaround. Operativ ist es schon gelungen. Einzig Tekkie und die SA Gerichte spucken in die Suppe. Traden ist für mich seit geraumer Zeit nicht mehr angesagt. Longposi ist fett und ich will hier bis Mitte 22 nach Step 3 richtig Kohle sehen.
Cheers.. Peace
|