werden schöngeredet. Das macht aber Sinn, wenn jemand wirklich bereit ist, US-Aktien mit richtigem Geld zu kaufen. Das bezweifle ich aber sehr. Die US-Märkte sind im Blasenmodus, gleichzeitig stecken die US:Firmen tief im Schuldensumpf. Extreme Überkapazitäten und Gesamtverschuldung erwürgen Wirtschaftswachstum. Deswegen glaube ich kein Wort, wenn die Zahlen und Statistiken vermelden. Welt steckt im Schuldensumpf, Ersparnisse sind durch Nullzinspolitik vernichtet. Das hat Kreditblase angekurbelt. Heute feiert EU-Hühnerstahl feiert Rettung Griechenlands obwohl das Land pleite ist. Tesla wird auch gefeiert, obwohl jeder weiß, dass die Firma längst pleite ist ( wegen starke Schulden und Verluste). So stabil sind die Börse; unglaublich aber das ist kein wirtschaften mehr. Wir haben weltweit Planwirtschaft, Verarschung der Bürger, Lug und Betrug... Die Aktienkurse werden längst künstlich gemacht, nach belieben bewegt. Das kann ich eine Katastrophe enden und wird enden.
Tesla als Autoproduzent scheint hübsch zu sein. Der Schein trügt. So ein Unternehmen wie Tesla wird nie im Gewinnzone kommen. Die Anleger werden geschröpft, Unternehmen wird Gläubigerschutz beanstragen, einige Monate ruhen lassen wie bei General M. und dann wieder mit Violinnen an der Börse katapultiert. Nicht umsonst sagen viele gut informierte Börsianer das die Börse ein betrug sind.
Seien Sie deshalb nicht überrascht wenn der Kurs plötzlich um 50 % runter absackt. Es werden wir höchstwahrscheinlich nicht nur hier sehen. Es gibt viele Pleitekandidaten in den USA. das wird aber versteckt. Medien beschäftigen sich damit nicht , weil sie ein teil diese Wallstreet-Maschinerie sind. Real gesehen, 30% aller Nasdaq Firmen sind längst pleite
|