?. das Murmeltier. Die kurzfristige ?Erholung? der letzten Wochen, wenn man sie so nennen darf, ist innerhalb von 3 Tagen komplett verpufft. Ich frage mich zwar immer noch, wer zu diesen Kursen verkauft, aber es scheint definitiv neben den Leerverkäufern auch noch andere zu geben. Die Hoffnung, das die Aktie einen Boden gefunden hat, war für mich mit dem unterschreiten der 4,64? Geschichte. Das die 4,57? (12 Monatstief) nicht noch geknackt werden, erscheint mir wie ein unrealistischer Traum.
Der Gedanke, dass die Schaeffler Familie irgendwann eine Übernahme der eigenen Anteile anbietet, wäre natürlich klasse, ist aber wohl in die Kategorie Wunschdenken zu packen? leider. Alleine eine solche Äußerung, das solche Gedanken vorhanden sind, würde den Kurs wahrscheinlich brutal beflügeln und endlich den Leerverkäufern mal einen verpassen. RIB Software, ein klasse Unternehmen, war auch Spielball der Leerverkäufer, immer wieder, bis Sie, aus meiner Sicht relativ preiswert, übernommen wurden von Schneider Elektric (wenn mich meine grauen Gehirnzellen nicht im Stich lassen). So etwas wird uns bei Schaeffler wahrscheinlich nicht erwarten. Darum: Kostolany?
|