luthien
: +++ ARIVA - Grillfest in Niederfischbach 2009 +++
Schon mal die Rechte sichern...
Getht ja bald schon wieder los. Sowas muss von langer Hand geplant werden.
Grinch hat (mal wieder) nach dem neuen Föschbe-Grillthread gerufen und hier ist er!
Auch dieses Mal stellt sich die Frage, sind die User so bekloppt und begeben sich zum vierten Male in die Gefahr sich im Wald zu verirren, im Schnee stecken zu bleiben oder vom Hüttenwart verschleppt zu werden.
Es gilt die allgemeinen Fragen zu klären, ARIVA Treffen lieber im Winter als im Sommer, innerhalb oder außerhalb der Ferien, wieder an der Hütte usw.
Gruß
Tick Trick und Track
:p
PS: Der Thread kann jetzt erst nochmal ne lange Zeit schlummern, noch ist genügend Zeit. ;)
----------- Wer kennt einen Kindergarten mit 4 freien Plätzen und Krabbelgruppe? Die vier Kids Kiiwii, Quantas, Happy End, Ottifant würden sich sehr freuen. Vielen Dank für die Unterstützung!
meine anmeldung so nach 10 mal reinzuschauen werd ich wohl zurückziehen . ich muß morgen wieder recht zeitig in die tretmühle und befürchte ihr seit dann auch schon so bedient , daß es eh keinem auffällt ;-) . also viel spaß und lasst es krachen .
Moderation Zeitpunkt: 03.09.09 10:51 Aktion: Löschung des Beitrages Kommentar: Regelverstoß - Was soll das, du provozierst absichtlich, lass das bitte!