hat sich ja nix geändert. Rauf, runter, rauf, runter. Hier könnte man ja mittlerweile ein Buch schreiben "-Röhn Klinikum auf und nieder geht immer wieder-". Mal ganz ehrlich. Es gibt ja eigentlich nur zwei Zenarien, die dieses Durcheinander jetzt wieder herausforderte. Entweder B.Braun hat hier mitgespielt, stellt sich dumm und rechtfertigt das Ganze mit einer Anfechtungsklage, damit es nicht so auffällt um den anderen Klinikbetreibern nicht in den Rücken zu fallen, oder Münch war extrem clever, was man nach dem was ich bisher verfolgen konnte, eigentlich ausschließen kann. Dabei möchte ich aber anmerken, dass die Großaktionäre und auch Münch sich wohl nicht in diese Wirrungen begeben würden, wenn man diesen Vorgang nicht vorher geprüft hätte. Vielleicht hat man ja wirklich eine Lücke genutzt und klopft sich heimlich auf die Schenkel. Das man diesen Schritt heute nicht breit tritt, ist dann auch verständlich und so wartet man auf die Klage, die ja wohl auch erwartet und eingeplant war. Wer hätte was Anderes gedacht?
Also bei diesem Vorstand blickt doch keiner mehr durch. Mir kam manchmal der Gedanke, nun ist Münch völlig amok gelaufen und legt sich das Gesetz des Handels einfach in die eigenen Hände ohne zu wissen, was er da tut. Aber wie gesagt, das war nur so ein Gedanke, wenn man mal wieder die Nachrichten der letzten 24 Stunden rund um die Rhön-Aktie verfolgt. Eine wirklich kirre Aktiengesellschaft, so wie man sie wohl kennt.
|