Das mit 5€ ist meines erachtens nicht unmöglich. Nicht in kurzer Zeit, das ist klar, aber wenn du mal das prognose Chart, dass ich vor kurzem gepostet habe ansiehst, dann siehst du was für Chancen hier drin sind. Lynas hat jetzt einen Kurs von, 1,10€. Jedoch ist Lynas noch nicht am produzieren, hat noch keine entgültige Lizenz für die Weiterverarbeitungsanlage in Malaysia und doch ist der Kurs jetzt schon bei 1,10€ . Scheint also so, als ob recht viele an Lynas glauben. Da könnt also, wenn alles gut läuft der Kurs schon mal auf 4-5€ raufklettern. Lynas hat ja jetzt frisches Kapital bekommen, dadurch müssen keine weiteren Aktien auf den Markt geworfen werden. Hier hat ich vor kurzem noch einwenig Angst, dass es zu einer Verwässerung der Aktie kommt, doch durch den Kapitalmarktdeal mit Mount Kellett Capital Management hat sich das nun erübrigt. Wo ich dir zustimme ist, dass es immer noch 50/50 steht. Doch mittlerweile steht nicht nur Australien hinter Lynas, sondern nun hat Lynas auch noch die durch den deal mit Mount Kellett Capital Management die US ins Boot geholt. Das ist meine eigene Meinung und will keinen zum Kauf oder Verkauf verleiten.
|