Also was ich jetzt schreibe, bitte nicht ernst nehmen, aber ich bin mit den Nerven runter. was heute geschah, erinnert mich dann doch an die tollsten Erlebnisse mit OTC-Klittschen! Erst werden PRs rausgehauen und mit kleinen Käufen wird das Ding hochgezogen, um dann schön abzuladen. Natürlich in kleinen Stücken, damit es nicht auffällt. Wer schmeißt? Entweder MNH, weil sie nötig Kohle brauchen? Swiss Hawk, weil sie alles vor dem Delisting versilbern? Ernest & Partner, weil sie MNH platt machen wollen? Local Partner, die die Geduld verlieren? Oder die Schweden? Oder ominöse Anwälte? KEINE AHNUNG!!! Ist mir aber auch scheißegal! Schlimm ist nur, dass seit Wochen Knaller-PRs angekündigt wurden, um dann Absichtserklärungen zu liefern oder neue Personen vorzustellen, die noch nicht einmal auf dieser beschissenen Homepage aufgeführt werden. Ach ja, mit den Neuzugängen ist so eine Sache; ich erinnere mit da an OINK und vorallem an Frau Tyran... Ja, es hieß immer, VOR Cannes erfolt der Sendestart und ein höherer Kurs, um in Cannes besser promoten zu können. Was ist? Nadda!!! Die Zahlen für 2009 sollten laut PR im April veröffentlicht werden; nun ist schon fast der Mai vorbei. Mit dem Wechsel in den Entry Standard dieselbe Geschichte... Ach ja, Dividende? Puh, bei einem Kurs von 0,008!!! Und was mit den ominösen Deals? Ich sehe ja unheimlich viele Insiderkäufe... Ach ja, einen Deal über eine Mille ohne die Finanzdaten beizufügen, ist auch klasse... Wir sprechen über ein start-up, klar, aber das alles kommt mir bekannt vor! Es wurde der August zitiert; ne, ich denke an den September, wo auch die Aktien nur so flogen, obwohl alle auf den Sprung über die 10-Cent-Marke warteten.
So, genug ausgekotzt, das musste mal sein! O je, mir fielen noch tausende Sachen ein, die mich tierisch ankotzen, aber das ist teilweise zu persönlich... Am Schlimmsten ist aber, dass unsere "Basher-Freunde" Recht behalten werden; der Kurs wird wieder auf den Tiefstand gedrückt werden. Ich könnte wirklich heulen; hätte ich doch bloß einen Teil bei 0,016-0,018 verkauft. Scheiße! Scheiße! Scheiße!
Nun gut, auch wenn das absurd anmutet, aber ich glaube noch an MNH (bin inzwischen wohl völlig betriebsblind :-) ); nur wird es wieder ein Sommer ohne Sendestart; warten wir also bis zum Herbst. Am besten schmeiße ich meinen PC in die Ecke und schaue dann wieder rein,wenn wir dann bei 10 Cent stehen :-)
Nochmals, ich mutiere nicht zum Basher und ich beruhige mich auch schon wieder! Aber wenn mich jetzt jemand als "Heulsuse" bezeichnet, flippe ich aus!
So, ich knall mir jetzt den Kopf zu; was auch sonst :-(
|