der unverstandene mmv :-) es gibt gewiss Leute, die ähnliche Aktenordner voll mit Material haben über "Ihre" Aktie horten :-) das ist doch nichts "unglaubwürdiges"... oder ungewöhnliches... ich kenne alte Collegefreunde, deren Väter dutzende Aktenordner voll über Enron haben, alles gesammelte Werke, Geschäftsberichte u.s.w., witzig mal darin zu lesen :-) aus der Zeit, in der damals auf den Titelblättern führender Wirtschaftsmagazine getitelt wurde "J. Skilling, der beste CEO der Welt?" heute ist die Luftblase Enron zerplatzt und der beste CEO schmort in Haft... und büßt für seine Vergehen... das waren Dinge die ich beobachtete, als ich noch recht jung und unbedarft war, aber die mich schon von Anbeginn an darauf eingeschworen haben, mich ausschließlich, wenn's drauf ankommt, auf Charts zu verlassen :-) Fakten, fundamentale Dinge..., als Beigabe oder zur Untermauerung gut... selbstverständlich... macht man dies nicht so... endet man, wie hier am Beispiel bestens ersichtlich, auf 0.001, ich dachte nicht, dass man das in der Deutlichkeit wiederholen müsste, aber es gibt da den ein oder anderen user, der offenbar Probleme damit hat, sich mit der Realität abzufinden... siehe: @ich mich zweitens mal wieder um die Dinge hinter den Kulissen kümmere, denn heute sollten sich ein paar Dinge tun ... ... und wer weiß, vielleicht wird sich dies dann auch irgendwann mal im Kurs zeigen, was da gerade passiert, aber sicherlich erst im Nachgang. Ist halt das Problem mit der CT ... wie schon dutzende Male gezeigt, passiert rein gar nichts "im Nachgang" und wann immer eine Aktie den unglaublichen Weg von .001 auf 25 Cent/share zurücklegen wollte, passiert dies gewöhnlich und das ist das was den "Handel" ausmacht, nicht an einem Tag, sondern in vielen Handelstagen (sind immerhin 24.900%) in Form eines mehr oder weniger stabilen Aufwärtstrends... das ist "Handel"... und der Aktienmarkt besteht aus solchen Handelsereignissen... wer dies von sich weist und verquer etwas schwafelt, von Dinge erreichen mit einer .001 Aktie, "im Nachgang", zugleich die Trader oder Chartisten auszugrenzen... ist auf absonderlichen, ja bizarren Holz- und Abwegen, mit einer völlig verqueren, verdrehten Basis... es geht hier nicht um "Geheimzirkel" (die bisher nie etwas zustande gebracht hätten, da alles Fatamorganen waren, was sie groß öminös "durchblitzen" ließen... natürlich nur Ansätze, genaueres "darf man ja nicht sagen"... lol) es geht schlicht und ergreifend um Handel mit Papieren... oder eben kein Handel... ganz schlicht... und da "hat die CT kein Problem", sondern ist vielmehr der Schlüssel zur erfolgreichen Veranlagung :-) Grüße und Erfolg! Wes
|