was die user lesen wollen, lesen sie in der Regel doch ;-) das merkt man immer an den Antworten auf 'ignore' postings LOL
zu 'hämisch' kann ich nur sagen, wer mal seine rosa-rote Brille absetzt und das Penny als das betrachtet, was es ist (und viele andere Pennys auch sind) ein Zockerwert, der ist marktrealistisch und nicht 'hämisch', natürlich unterscheidet sich diese Position von den Blumenkindern, die superlong halten und von Millionen ? im nächsten Jahr träumen, so wie sie letztes Jahr (2008) schon von Millionen ? im Depot in diesem Jahr geträumt haben (kann mich noch gut an die postings aus dem letzten Jahr erinnern, wie reich alle werden wollten mit dem Penny).
Wenn man jemanden mal antippt und mit der Nase draufstößt, ist das nicht hämisch sondern freundschaftlich nach dem Motto, hey, wach mal auf und träum weniger... ;-) Ich weiß, wenn es nicht so läuft wie naiverweise ausgedacht, dann ist man böse auf die Kritiker, weist ihnen alle erdenklichen schlechten Charaktermerkmale zu... und schaltet sie (öffentlich zelebriert) auf 'ignore' u.s.w., das ist normales Verhalten und das ist ja auch gutes Recht..., trotzdem sollte/wird man irgendwann aufwachen...
Gruß
Wes
|