Sonst hätten wir kein KGV von 10. wir liegen ja jetzt noch bei 12,6 laut Comdirect. Zu den Abschreibungen such ich den Report von Macquarie raus. Dann hast du es auf der Hand.
Nur mal so zu den Abschreibungen: Mit der Abschreibung erfasst man im betrieblichen Rechnungswesen planmäßige oder außerplanmäßige Wertminderungen von Vermögensgegenständen.[1] Die Abschreibung korrespondiert dabei mit dem Wertverlust von Unternehmensvermögen (Anlagevermögen und Umlaufvermögen) innerhalb eines Zeitraums. Dabei kann der Wertverlust durch allgemeine Gründe wie Alterung und Verschleiß oder durch spezielle Gründe wie einen Unfallschaden oder Preisverfall veranlasst sein
Gut das der Preisverfall immens ist! GCL ist der einzige, der die Abschreibungdauer noch nicht verkürzt hat. Sie gehen davon aus, dass mit 10-12 Jahren auf ihren Maschinen Geld verdienen kann. Ich such dir alles raus, dann kannst du ja nochmal ne weitere Ausrede suchen. Belegbares kommt ja von dir nicht.
Die Polypreise sind aus dem IHS Suppli Report. Wie gesagt, man sollte schon lesen und nicht nur andere anmachen.
Du blickst einfach durch eine rosa-rote Brille. Halten wir einfach fest. DU HAST RECHT.
Es macht kein Sinn mit dir zu diskutieren, weil einfach nichts belegbares kommt ausser mich hier dumm anzumachen.
Wir werden sehen, wie Q1 lief und dann bekomm ich sowieso meine Genugtuung.
Die Warnzeichen sind riesig groß! Und der Markt erkennt sie, nur die Blinden mit der Brillen sitzen ihre Verluste weiter aus. Kennt man von Q-Cells, Solarworld und anderen Titeln