was ist denn los?...erwacht nun center-tainment? ich habe 120.000 stück (mehl als 1% von center) in meinem depot...ich hoffe, es geht hier bald richtig los...300% wären ok, ich erwarte aber deutlich mehr....angesichts der MK von 0,6 mio. und 10 mio aktien.
ein kurs von 1 euro wäre bei einer knall-meldung durchaus realisierbar...
ich bin der meinung, so eine chanche wie hier kommt nicht 2x vor um ganz schnell und sicher, geld zu machen. deshalb sollte hier JEDER mit 1000 euro spielgeld investiert sein.
die frage stellt sich gaz einfach:
1. ich riskiere 1000 euro, ja und? ist das wirklich ein risiko? sterbe ich, setze meine existenz aufs spiel wegen 1000 euro? nein, ganz sicher nicht, egal aus welcher sozio-klasse ich komme.
2. dafür ist die chance gewaltig, zumal wer bei 0,5 euro(basis) eingestiegen ist,er hat nicht nur nichts verloren, sondern gar 20% gewinn gemacht. die umsätze sind nicht gewaltig, aber alles ist eine frage der zeit.
ganz sicher: unter 0,5 kann center, aus technische und kapital-relevanter sicht, nicht gehen. kurz mal drunter vielleicht, mit 200 euro umsatz einfach den kurs drücken, sonst nichts besonders. umsatz in diesen monat tendiert gegen null-00000000.
meine dringende empfehlung: centertainment. nichts besseres am horizont
CT - we love to center-tain you...
|