hätte nichts dagegen wenn center jetzt mal richtig zulegen würde. aber man hört absolut nicht mehr von denen. ich frage mich ob die sich überhaupt noch um center kümmern. ich glaube denen ist das alles sch.. egal, insbesondere die dummen die hier investiert sind. die haben sicherlich ihr geld gemacht, liegen irgendwo in der südsee und lassen sich´s gut gehen.
wenn es keiner mehr glaubt, deshalb gibt es dann auch gleich mal 200-300% So oft war das bei dem ein oder anderen Wert so und wird wieder passieren. auch WCM kommt noch einmal mindst. bis 15cent bei Vollstreckung des Paketes
gibt es viele, jeder denkt er könnte noch billiger kaufen, aber irgend wann geht die Rechnung nicht mehr auf. Manch einer wartet auch bis es los geht, um dann noch "SCHNELL" mit aufzuspringen, meisst gelingt diese Variante aber sehr teuer, da bei den grossen Spreads der "Start" in wenigen Minuten vollzogen ist
dein wort in gottes ohr. hoffentlich tut sich bald was .... werde langsam ungeduldig! aber ich weiss genau wenn ich verkaufe hebt das ding ab und ich dreh durch!
wird, dann verkaufe, aber beiss nicht in den Schreibtisch wenn es hier losgeht. Marktkap. nur 610T Euro- Cobra genau so unseriös: 2,9 Mio!!! hier liegt das Zockerpotenzial