Na wenn wer schnell genug ist, bei dem kanns vielleicht klappen-bevor.... - und mit Zahlen durch die Gegend schmeißen( USA - Stromverbrauch.... etc.) absolut unseriös - keinerlei Referenzen ( Kunde darf noch nicht genannt werden.. bal bla)
nachmittag weg, die Aktie ist nur noch was für hartgesottene Zocker, sollte mich nicht wundern, wenn bald ein delisting kommt, dann gehts aber richtig runter. ich bleibe auch draußen, einmal Gewinn kassiert-das wars. Von der Aktie weiß man nur die Stückzahl (30 Mio.), wieviel davon handelbar sind, ist schon nicht bekannt, geschweige denn irgendwelche Kennziffern.
Nach einer kurzen Internet Recherche fand ich folgende Links, die das Bild über die Firma CLGL ein bisschen aufhellen:
www.cleanlightgreenlight.com - hierbei ist die industrielle und großtechnische Ausrichtung der LED Installtionen hervorzuheben - speziell für energieintensive Bereiche ergeben sich erhebliche Einsparpotenziale - ob der Supermarkt, die Straßenlaterne, die großflächige Leuchtreklame oder Großindustrieansiedlungen.
Diese Referenzen scheinen zumindest ein halbswegs realistisches Abbild der Potenziale für CLGL aufzuzeigen (http://www.cleanlightgreenlight.com/#/installation_gallery). Die Notwendigkeit der raschen Einführung von LEDs ausgerechnet in den USA lässt große Hoffnungen auf dem heimischen Markt für CLGL machen (Subventionen und der politische Wille sind vorhanden). Sowohl wirtschaftliche und umweltpolitische Motive stehen dabei gleichberechtigt nebeneinander.
Eine internationale Ausrichtung der Geschäftsfelder stimmt mich für die Zukunft positiv. Allein in Europa gibt es mehr als genug Stromfresser in Form veralteter Lichtinstallation.
Trotzdem. Wie schon oft erwähnt. Die Kennzahlen zur Unternehmenssubstanz fehlen noch. Aber die Publizitätspflicht wird alsbald ein realistisches Abbild der Fima bieten. Aber die Börse lebt von Hoffnungen. Wenn sich die Hoffnungen sich hier bestätigen, wird es eine sehr erfolgreiche Story werden.
Meine Empfehlung: Hold. Bei balance sheet publication with positiv impacts strong buy.
und wo kommst du auf einmal so geschwind daher? Tauchst quasi hier im Forum fast zeitgleich mit der IPO dieser ominösen Firma auf. Bisher 1 Posting und das bringt auch nicht viel mehr Licht in diese Bude, denn das ist bereits schon alles bekannt. Kann sich ja jetzt jeder sein Urteil darüber erlauben. Fakt ist, gestern noch bis 2,50 hoch, Heute knapp über IPO Preis zurück auf 1,40. Transparenz und Glaubwürdigkeit scheinen hier gänzlich zu fehlen.
Man kann hier keine Kaufempfehlung aussprechen ohne irgendwelche Fakten zu kennen. Das ein börsennotiertes Unternehmen, egal wo, keinerlei Zahlen zur Verfügung stellen muss, ist mir ganz neu. Wunder mich wirklich dass das überhaupt zulässig ist. In GB braucht man anscheinend noch nicht mal einen Unternehmenskalender. Mitteilungspflichten? Letzer GB? Fehlanzeige...
erklär uns das lieber mal. Deren HP könnte auch ein 14jähriger gebastelt haben....Hier ist weiterhin Vorsicht angesagt....
Die Luftbude ist ja schneller abgestürzt, als erwartet.
Aber auch gut so, das solch ein Müll gar nicht erst großartig Berücksichtigung, geschweige denn, "Unerfahrene Anleger" die hier lange abgezockt werden können.
das Ding dreht nach oben...und wie...ein guter Zock...wer viel Mut hat, kann ganz schön mitverdienen...aber ich würde nur einen äusserst geringen Anteil des Depots hier einsetzen...
du hast schon Recht. Da ist einer oder mehrere mit ein paar hunderttausend am Werk. Die Kleinen werden hier nur abgezockt. Das machen die jetzt so lange, wie Fliegen von Umsatz und Gewinnmöglichkeit von dem Licht der Gier angezogen werden. Danach lassen sie die Luftblase wieder schön platzen...erst billig einsammeln, die Leute springen auf, dann das Hochhaus mit alle Mann zum Einsturz bringen....Wallstreet live
Ameisenverkäufe. Klar bei den Kursen, daß da keiner 100.000 Stk. nimmt. Wird sich aber bald ändern, wenns die Dinger hier für unter 0,10 Euro gibt, dann siehst Du auch andere Stückzahlen.