Also eure Kommentar sind durchaus echt Gold wert , sofern man Sie richtig interpretiert ... aber was bringt es .. morgen werden wir sehen ob die IKB es geschafft hat oder nicht eine Schwarze Null zu schreiben oder vielleicht einen Gewinn oder Verlsut . Egal was auch kommt Sie sind auf dem richtigen Weg und weg von den Spekulationen mit dubiosen Wertpapieren ... wie heisst es so schön " wer hoch fliegt kann auch schnell fallen " aber hier war ja zum Glück ein Rettungsschirm vorhanden (EZB, KfW, Lone Star) . wie auch immer es war eine harte Landung mit erheblichen Blessuren .. aber Wunden können heilen sagt der Doc immer zu mir. Ich gehe davon aus, egal wie die Zahlen morgen auch werden, dass sich mein Invest hier auf die Dauer lohnen wird da u.a. auch Lone Star sich nicht die Rosinen rauspicken lässt und nur Teilbereiche verkauft. Die IKB ist mitunter auch eine Marke bei den Mittelständlern und lässt sich nicht so einfach durch BNP ersetzten. Wenn schon dann ganz denke ich ... aber naja es kann immer anders kommen.. wir werden sehen ... ich bleib dabei
(keine Kaufempfehlung... muss jeder selbst wissen)
|