kann man sich auch denken, die meisten sind wohl entnervt raus, die basher dürften in den letzten wochen ganze arbeit geleistet haben, wer drauf reinfällt...
Abacho dürfte es am Montag nicht unter 3 euro geben
gut für diejenigen, welche investiert sind und sich zurücklehnen ABACHO WIRD DER ZOCK DES JAHRES Mein anvisiertes Kursziel von 4 euro dürften wir kommende woche sehen @don carlos,bzgl. deiner frage nach transparenz, kann ich dir nur antworten, rufe selbst bei der IR an, und frage einfach nach, bild dir deine Meinung, habe ich auch gemacht. bzgl. Transparenz myhammer, besser gehts doch nicht, man die aktuellen auktionen einsehen, die gebote, die summen, einfach alles. die sommersaison mit den entsprechenden handwerksdienstleistungen läuft doch erst an, täglich steigen die zahlen
DAs Internet setzt sich immer mehr bei älteren mitbürgern durch, welche sicher diese Art der auftragsvergaben bald zu schätzen wissen. man setzt auf den Marktführer, wer ist das im Moment ? Einfach mal die Auktionszahlen der Mitbewerber hochaddieren und dann mal auf Myhammer gehen - dER hAMMER wer nicht überzeugt ist, verkauft oder hat verkauft, ich habe die letzten Tage gesammelt und bin voll eingedeckt. Montag gehts los Mein Eindruck, die Aktien liegen bereits in starken Händen
|