1.ich habe 50000 Stück rausgeschmießen, 2.denn man weiß nicht genau, ob Arques sowohl in rechtlicher, als auch in Fianzieller Hinsicht Gigaset unter kontrolle bringen kann!! (@Wes4: Option ist ein abstraktes Recht, Arques kann unabhängig von der Kaufpreiszahlung ausüben, dies hat der alte Vorstand auch vor!!!!!! mit der Ausübung steht Arques viel besser da, die Frage ist nur, ob sie kann!!!) das ist der Punkt, ich glaube, wenn die neuen aktien kommen, kann der Kurs bis 1,10 € rutschen! bisher hat sich die Gesamtlage bei Arques ganz und gar nicht verbessert! außer nur heiße Luft eben! wie kann man hier weiterhin investieren bleiben?? Das neue Arques-Team hat bisher nur mit der Fantasie der Anleger gespielt, und hat absolut nichts nennenswertes zustandegebracht! also ein sehr starkes Warnsignal, aus diesem Grund werde ich die Bezugsrechte nicht ausüben und mein Kapital solcher Leute überlassen, überlege nun ob ich die verkaufen! außerdem Arques läuft nicht weg, ist nur mal ein Dümpeln-Wert die Fantasie ist aus! man kann in der zwischen Zeit woanders viel mehr Geld verdienen! oder Arques für immer verlassen!
|