....typischen Art und Weise....:
"Herr Lehrer, ich hab' meine Frage aber zuerst gestellt, menno!!! Und die Fragen die man mir stellt beantworte ich doch sowieso NIE."
Leider ist der Herr R. aber nicht dazu in der Lage, aus einem Posting eine an ihn gestellte imaginäre Frage herausfiltern zu können (oder zu wollen)....
Da fragt sich nur, WER hier der Erbärmliche ist und immer und immer wieder ausweicht...
Aber wie hat seinerzeit schon Annemarie Wendl (Gott hab sie seelig) alias Else Kling verlauten lassen?:
"Jo mei, wenn's schee macht!"
Dich weiß hier eh jeder einzuordnen, aber auch du wirst den Weg noch gehen, den der Wartemal schon hinter sich hat.... spätestens wenn die zur Zeit nicht gehandelten Thielert Aktien irgendwann einmal doch wieder bares Geld wert sind, wirst du deinen Account ganz sang- und klanglos einfach löschen und dich mit nen neuem Synonym wieder hier anmelden um wieder andere Anleger bei anderen Aktien zu bashen.....und für sowas werden solche Typen auch noch bezahlt....schon extremst interessant, was in unserer heutigen Gesellschaft alles so möglich ist.
*kopfschüttel*
money
|