Also ich glaube nicht, dass VG Gold Corp auf eine neue Domain verlegt wird. Es wird vermutlich bei vedron.com bleiben. Aus langeweile hatte ich mal diverse VG Gold Kombinationen durchgespielt und keine weiteren Domainreservierungen von Tom Meredith gefunden. Wenn er einen Wechsel vor hätte, dann hätte er sich schon längst drum gekümmert. Nein, die Homepage wird weiterhin stiefmütterlich behandelt werden.
Wie aus den Emails von Tom Meredith herauszulesen war, will er angeblich einen 18 monatigen News Marathon starten. In der Zeit dürfte die Produktion auf Hochtouren zu bringen sein und umfangreiche Bohrergebnisse für Klarheit sorgen. Meine Vermutung ist, dass er danach die Firma verkaufen will. Er ist nicht mehr der Jüngste mit 54 Jahren (soll keine Kritik sein wreisdorf ;-) ). Er käme dann auf jeden Fall in ein Alter in dem viele an Vorruhestand denken. Er könnte dann wahrlich mit dem "goldenen Handschlag" verabschiedet werden.
Ist alles nur eine Theorie, aber für mich wäre das ein logischer Schritt mit dem ich mich gut arangieren könnte. Mir ist egal ob Gold in 10 Jahren 5000$ pro Unze kostet. Wir sind auf jeden Fall auch bei den jetzigen Preisen sehr rentabel. Mir reichen 800$ auf Sicht von 18 Monaten.
|