Die letzte news zum China-Deal interpretiere ich so: Es scheint, dass Jeff die Wahrheit sagt. Es gibt wohl tatsächlich eine Firma, die in Axia investieren will und in naher Zukunft einen fetten Deal mit Axia macht.
Was mich aber stört ist, dass JEff seine akte Taktik beibehält und uns wieder mal nur hinhält. Wieso schreibt er erst, der Deal sollte innerhalb von 10 Tagen abgeschlossen sein, und erklärt dann nach zehn Tagen, dass noch immer nichts unterschrieben ist? Ich verspreche doch meinen Aktionären nichts, wenn ich es nicht halten kann. Jeff hätte doch nur schreiben brauchen, bis Anfang April oder Anfang Mai wird das China-Geschäft von Axia verkauft. Wenn es dann ein bisschen schneller geht, freuen wir uns um so mehr.
Aber nein: Jeff behauptet: Spätestens in zehn Tagen! Und nach ABlauf der zehn Tage schreibt er, dass noch immer nichts unterschrieben ist... das ist mal wieder die typische Hinhaltetaktik von ihm! Immer schön viel Optimismus verbreiten und am Ende nichts einhalten!
Wenn das Spielchen noch länger so geht, dann verspielt Jeff jeden Hauch eines kleinen Vertrauens mit einem Schlag. Naja. Immerhin hat er uns nach den zehn Tagen überhaupt etwas geschrieben. Früher hatte er nicht mal dazu Zeit...
Es scheint aber nun doch so zu sein, dass das mit dem China-Deal klappen wird. Sollten diese Woche news zum Abschluss des Geschäftes kommen, könnte Axia um 30.000% steigen. Bin noch immer fett investiert! Die Quartalszahlen sollten auch kommen und news zum Pakistan-Projekt und neue Aufträge aus Sri Lanka.
Alles in allem glaube ich zwar nicht Jeff, aber den anderen Leuten, die dort arbeiten. Und ich glaube an den Rebound!
|
Angehängte Grafik:
Axia.gif (verkleinert auf 79%)